Zum Inhalt springen

Einschätzung orig. Komfortschlafauflage 3er Bank


Oferl1981

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Forum,

 

mir ist bekannt das es bereits diverse Beträge zum Thema Schlafkomfort gibt. Ich denke ich habe die Meisten gelesen.

 

Ich hätte jedoch 1 Frage. Wer hat Erfahrungen mit der orignal VW-Komfortschlagauflage für die 3er Bank im Vergleich zu einer alternativen.

 

Ist die Originale bereits sehr gut oder ist eine VANESSA oder OPTIMA um längen besser. Bin am verzweifeln. Aktuell habe ich die Originale Komf. und habe massive Probleme.

 

Grüße

 

Martin

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marrlo

    2

  • Oferl1981

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Martin,

soweit ich weiß, hat der T6 die gleiche Komfortschlafauflage wie der T5.2 - und ich finde, dass der Schlafkomfort sehr mäßig ist. Da wir meistens im Dach schlafen, habe ich mir Toms Calibed Roof zugelegt. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Und zwar sowohl gegenüber der originalen VW Dachmatratze als auch im Vergleich zur Komfortschlafauflage unten. Ich würde jedenfalls die Komfortschlafauflage für unten nicht mehr nehmen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Antwort und Sorry für die späte Rückmeldung. Wirklich im Vergleich zu unten auch besser? Damit meine ich Tom Calibed Roof

 

Link zu diesem Kommentar

Seit wir das Calibed Roof haben, schlafen wir oben wesentlich besser als unten. Oben ist halt ein Lattenrost drin. Dadurch spürt man immer wenn der andere sich rumdreht. Das ist unten nicht der Fall. Ich werde mir jedenfalls demnächst auch für unten das Calibed zulegen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Schnuffi1501 Lars.33

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.