Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bis vor kurzem war das so, der Abschnitt ist jetzt bei mir allerdings verschwunden...

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... ist bei mir auch so, aber schon seit Wochen. Von dem einen auf den anderen Tag war das ganze Untermenü weg, bis heute ...

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann das Untermenü zwar noch sehen, jedoch habe ich immer noch den Auslieferungsstand vom März. Somit hilft mir diese Ansicht auch nicht wirklich...

Geduldig bleiben :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bedankt. Morgen bekommt der Bus erstmal ein BearLock verbaut.

 

Ach ja, ich kann euch nur den Tipp geben, schaut immer genau auf eure Mini-Küche das bloß alles runter ist. Ich habe vorhin aus Unachtsamkeit die Küche eingeklappt, während mein Handy noch drauf lag. 🤦‍♂️ Das Handy wohnt jetzt im Bus. Ich hoffe, die Jungs können morgen in der Werkstatt mal schnell die Küche ausbauen. Hab’s mir angeguckt, konnte aber nicht erkennen wie das Ding demontiert wird. Sehen kann ich es auch und ich bekomme es auch mit so einem Krallenteil gegriffen, rutscht dann aber immer ab. Scheisse.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... und mit doppelseitigem Klebeband die Haltekraft unterstützen?

Link zu diesem Kommentar

Bin wieder Online. Mein Krallenheber war zu schwach, ein Kollege hatte zum Glück einen kräftigeren dabei. Die Verkleidung hat nen bisschen gelitten...aber nichts dramatisches, werd’s dem Freundlichen mal zeigen.

 

Doppelseitiges Klebeband wäre nicht gegangen, der Spalt ist wirklich sehr schmal - da passt wirklich gerade so ein Handy längs dazwischen.

 

Wenn man die Mini-Küche wie ne Küche nutzt, wird sich da unten einiges ansammeln.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wir brauchen eine Idee, wie man eine "Entnahmeklappe" in die Verkleidung macht 😊

Link zu diesem Kommentar

Auf der Arbeit wurde mir eine Außenklappe vorgeschlagen. Die Jungs waren schon ganz heiß auf die Umsetzung. :idee:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... kannst die Außenklappe ja auch noch etwas nach hinter verlegen, dann kommst du zwar nicht mehr an das Innre der  Miniküche, aber es sieht aus wie ein Landstromanschluß samt Frischwasser 🤐😊

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Super Idee @Nietnagel, arbeitest du auch hier in dem Irrenhaus? 🤪😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

*off_topic_on*

 

... ich arbeite seit Anfang März von zu Hause ... und ja, mittlerweile lebe, wohne und arbeite ich in einem Irrenhaus! 🤪

Wird Zeit, dass die Schule wieder losgeht ... 😁

 

*off_topic_off*

 

Gruß Nietnagel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Amen! Zum Glück machen die Kitas bei uns wohl erst August wieder auf. 🤯

Ich habe das Gefühl, dass ich den Bulli mehr brauche, als es sich meine Frau und ich bei der Bestellung vorgestellt haben.

Link zu diesem Kommentar

Habe heute morgen die Info vom Händler bekommen, dass mein Bus seit dem 8.5 auf Zählpunkt 5 ist. Am 30.4 war er auf Zählpunkt 4. Es geht in keinen Schritten vorran. Jede Woche ein Zählpunkt weiter. Aber einen Liefertermin gibt es weiterhin nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr cooles Bild. Perfekten Moment erwischt 👍 Jetzt kann ich es noch weniger erwarten meinen Bus zu bekommen. Hab mich auch für diese Farb-Felgen-Kombi entschieden + rotem Faltenbalg.   

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht, ob das ein Indiz dafür ist das es voran geht, aber mein am 21. März 2020 bestellter "Edition Beach Camper" ist diese Woche von LW 33 auf 30/2020 gehüpft.

 

Grüße aus Niedersachsen

 

Rey

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    tamerlano peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.