Zum Inhalt springen

Licht im Kuechenschrank


Calimaso

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

an die, die im T6 Ocean die Beleuchtung im Kuechenmodul haben. Wie habt Ihr es geloest, dass die Innenbeleuchtung sich ausschaltet wenn die Tueren geschlossen sind. An die Kippschalter kann man schon mal zufaellig kommen und dabei den fuer die Innenbeleuchtung anmachen. Dies faellt nicht wirklich auf und wird doch Strom ziehen und beim freistehen macht dass durchaus etwas aus... wenn dann die Funzeln im Geschraenk Stunden an sind. 

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Ist uns noch nie passiert. 

 

Was mir passiert ist dass ich den falschen der beiden Taster drücke, da sie so eng beisammen liegen, aber den Fehler bemerkt man. 

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ehrlich,...ist mir jetzt nachdem ich die Schubladen rechts verbaut habe erst aufgefallen. Die verdecken das Licht etwas. Die linke Seite aber ist ja gleich geblieben und da musst Du schon gucken ob da noch Licht drin brennt. Es sind ja vier Stucke verbaut und auf der CU habe ich da durchaus 0,4 als Verbrauch ausgemacht. Ist jetzt vielleicht etwas uebertrieben aber im Sommer sind wir oefters schon drei Tage frei gestanden und da ist ALLE Power der Kuehlbox zuzuordnen ;-)).

 

Vielleicht installiere ich meine Solartasche wieder und bin entspannter was den Verbrauch angeht.

 

Gruss

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Ja, sicher nicht. 

Eventuell sind unsere Kästen weniger dicht eingeräumt. 

 

Aber wenn ich da Befürchtungen hätte würde ich am ehesten einen Schutz vor ungewolltem Drücken um die Taster kleben, eine Umrandung sozusagen. 

Bearbeitet von paolaMTB
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist uns auch noch nie passiert, zumal das keine rausstehenden Kippschalter sind, sondern kaum hervorstehende Taster.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.