Zum Inhalt springen

Farbgestaltung T5 vs T6 Cali


Calimaso

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

ich habe jetzt Darkwood grey im Cali Ocean und ich denke, die Schublade und z.b. die Kunsstoffteile an den vorderen Sitzen.... ist dann das Moonrock grey. 

 

Meine Frage:

 

Gibt es eine Unterscheidung bei den Kunsstofteilen aus dem T5 z.B. grosse Schublade und Rueckverkleidung der Vordersitz - mit dem aus dem 2019 Cali Ocean?

 

Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass die Farbegebung (Grau) in meinem jetzigen T6 anders ist als die des T5. 

 

Hintergrund ist, dass ich guenstig an die kleine Schublade aus einem T5 (neben grosser) kommen kann, diese aber nicht physisch im Bus vergleichen kann. Beim Freundlichen meinten die nur das ich fuer meinen T6 OCean blue mit Fahrgestellnummer "Moonrock grey"  benoetige.

 

VG

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

 

die Farben der Kunststoffe von T5 und T6 sind unterschiedlich. Das Grau beim T5 ist etwas dunkler als das Grau beim T6.

 

LG

Chribee

Link zu diesem Kommentar

Dankeschoen fuer die Bestaetigung, hatte ich doch richtig erinnert. 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.