akoser Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 WeiĂ jemand warum das Akustik-DĂ€mmglaspaket nicht im dem Winterpaket plus kombinieren kann? Und warum widerum die Doppelverglasung grĂŒn viel teurer ist als das Akustik-DĂ€mmglaspaket? Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Nein, das bleibt wie immer das Geheimnis des Herstellers. Â Link zu diesem Kommentar
Psoriasis Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 WĂŒrde mich auch sehr interessieren. WĂ€hlt man die Einzelkomponenten des Winterpaket Plus, kann das Akustik DĂ€mmglaspaket ausgewĂ€hlt werden. Der Preisvorteil vom Winterpaket Plus ggĂŒ. Einzelbestellung (ca. 500âŹ) ist dann auch dahin đ  WeiĂ hier jemand mehr darĂŒber? Link zu diesem Kommentar
Cali-Bulli Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Das ist wirklich eine Wissenschaft fĂŒr sich, also das ganze Konfigurieren. Habe gestern bestellt und wollte eigentlich einen Coast Edition mit getöntem Doppelglas. Das ist aber dem Ocean vorbehalten. Ich wollte aber kein elektrohydraulisches Dach haben. đ im Endeffekt musste ich auch um das Winterpaket drum herum, habe dann DĂ€mmglas genommen und die zweite Standheizung dazu. Ich glaube aber, nach dem ganzen hin und her und den mittlerweile fast unzĂ€hligen Konfis, die ich gemacht habe, könnte ich Verkaufsberater werden đ 1 Link zu diesem Kommentar
toto_2 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Ich habe jetzt alles, was im Winterpaket ist, einzeln bestellt, da geht dann auch das Akustikpaket. Bisher hab ich noch nix gehört, dass das nicht ginge. Bestellung ist seit vier Wochen abgegeben. Link zu diesem Kommentar
Psoriasis Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Bis auf die beheizbare Windschutzscheibe, habe ich nun auch die Einzelkomponenten des Winterpakets bestellt. Zudem das jetzt wieder bestellbare Akustik DĂ€mmglaspaket sowie zur LSH noch die WWZH fĂŒr die Enteisung der Windschutzscheibe, wenn mal nötig. Liefertermin Q3/2022 - Das warten hat kein Ende đ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge