Zum Inhalt springen

Winterpaket Plus


akoser

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand warum das Akustik-Dämmglaspaket nicht im dem Winterpaket plus kombinieren kann?

Und warum widerum die Doppelverglasung grün viel teurer ist als das Akustik-Dämmglaspaket?

Link zu diesem Kommentar

Nein, das bleibt wie immer das Geheimnis des Herstellers.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Würde mich auch sehr interessieren. Wählt man die Einzelkomponenten des Winterpaket Plus, kann das Akustik Dämmglaspaket ausgewählt werden. Der Preisvorteil vom Winterpaket Plus ggü. Einzelbestellung (ca. 500€) ist dann auch dahin 😔

 

Weiß hier jemand mehr darüber? 

Link zu diesem Kommentar

Das ist wirklich eine Wissenschaft für sich, also das ganze Konfigurieren. Habe gestern bestellt und wollte eigentlich einen Coast Edition mit getöntem Doppelglas. Das ist aber dem Ocean vorbehalten. Ich wollte aber kein elektrohydraulisches Dach haben. 😂

im Endeffekt musste ich auch um das Winterpaket drum herum, habe dann Dämmglas genommen und die zweite Standheizung dazu. 
Ich glaube aber, nach dem ganzen hin und her und den mittlerweile fast unzähligen Konfis, die ich gemacht habe, könnte ich Verkaufsberater werden 😂

Link zu diesem Kommentar

Bis auf die beheizbare Windschutzscheibe, habe ich nun auch die Einzelkomponenten des Winterpakets bestellt. Zudem das jetzt wieder bestellbare Akustik Dämmglaspaket sowie zur LSH noch die WWZH für die Enteisung der Windschutzscheibe, wenn mal nötig. 
Liefertermin Q3/2022 - Das warten hat kein Ende 😔

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Cristophorus tb_online Imbax
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.