Zum Inhalt springen

Android Auto Lautstärke fehler


leeroii

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Irre. Funktioniert. Radio Bob App läuft einwandfrei. MFL lässt sich auch bedienen. Aber schon traurig, dass sowas bei der Entwicklung nicht auffällt bzw sowas auf den Markt gekippt wird...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Entwickler hatte halt ein iPhone 😉...

 

Meinetwegen kann das passieren, ist ja nicht sicherheitsrelevant, aber dass der Fehler (zumal er beim gleichen Radio in anderem VWs ja nicht vorhanden ist) nicht innerhalb von wenigen Tagen bis Wochen ausgemerzt werden kann - geschweige denn acht Monaten! - ist schon ärmlich.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi Leute,

 

habe auch das gleiche Problem. Ich war gestern beim Händler. Die wussten nichts von dem Fehler. Zumindest haben sie jetzt alles aufgenommen und bei VW reklamiert. 

Ich bin gespannt, wie lange die Rückantwort dauert. 😉

Danke für den Tipp mit der SD Karte. Das funktioniert. 👍

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hat vielleicht jemand, der einen Modelljahr-2021-T6.1 fährt, das Composition Colour und könnte mal schauen, ob der Fehler dort behoben wurde?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Bei mir wurde die Firmware von Volkswagen Personenfahrzeuge drauf gespielt - sehe zwar jetzt einen Golf statt einem Bulli - aber dafür sind die Probleme für den Moment gelöst. Sobald das Composition Colour für Nutzfahrzeuge das ersehnte Update bekommt, kann man problemlos wieder wechseln.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jup, der Fehler wurde behoben oder zumindest tritt er beim mir nicht auf.

 

California Coast 6.1 / Modelljahr 2021 / Composition Colour / Samsung S10+

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke fürs Nachschauen! Hardware scheint unverändert (720), Software macht einen Sprung von 740 auf 890. Das macht Hoffnung, dass MJ20 einfach upgedatet werden kann 😊👍.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

War schon jemand in der Werkstatt und hat sich ein Update draufspielen lassen? 

Wenn ja, wie lange hat es gedauert?

MfG 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unser Ocean war die letzten zwei Tage in der Werkstatt. Die hatten noch keine Update für das Android Problem. Sie sagten "Problem sei bekannt, und VW arbeiten dran". Sie hätten mir die Lösung anbieten können, wo nachher ein Personenwagen im Display angezeigt wird (wie oben beschrieben). Aber da mich das nicht so stört und der Ocean nun noch gegen 5 Monate im Winterquartier stehen wird, liess ich es nicht machen.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das das:

Oder ein neues Update?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Leider kann ich die Lautstärke nicht über das Radio regeln. (Discover media)

Funktioniert es nun bei jemandem, ob dass die zur Werkstatt muss?

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier gehts um das Basis-Radio Composition Colour, das zumindest im MJ20 einen Bug bei der Lautstärke bei Android Auto hat - nicht beim Radio. Das Gerät scheint auch technisch relativ wenig verwandt mit den Discovers. Also am besten ab zur Werkstatt, wenn sich kein anderer Grund findet.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    franz55 rStorms
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.