Dietmar1 Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Ob VW hier im Detail prüfen muß, halte ich für fraglich. Oder muss der Kunde nachweisen, dass der Schaden auch ohne Bear-Lock Einbau vorgekommen wäre. Und dann sind wir beim Ermessensspielraum bzw. Kulanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe ja auch geschrieben, VW könnte.... nicht muss. Sie könnten es auch erstmal ablehnen sich das überhaut anzuschauen, bevor der Kunde nicht den Auslieferungszustand des Fahrzeugs wieder hergestellt hat. Bearbeitet 1. Februar 2020 von ibgmg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siggi Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. .... und serienmäßig mit Unterbodenschutz. Siehe Serienausstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siggi Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, habe am Donnerstag an der Werksführung teilgenommen und gesehen wie die Hohlräume der Karosserien quasi mit Heißwachs bis zum Überlaufen vollgepumpt wurden. Hohlraumversiegelung bei Sander kannst Du Dir sparen. Bessr als VW macht der das auch nicht. Weiterhin stellt sich die Frage wie sich die Produkte von VW mit den Sanderprodukten vertragen. Viel hilft nicht immer viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 1. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Vielen Dank für die Info ! dann denke ich noch mal darüber nach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Ich habe bei meinem T6 lediglich mit Wachs aus der Dose einzelne Teile eingesprüht wie z.B. Schrauben der Hitzeschutzbleche, Halterungen und Führungen der Hinterachsbremse usw. Diese Kleinteile sind meistens die, die mit der Zeit rostig werden. Auch Querlenker haben was bekommen, diese rosten zwar nie durch, sehen dann aber irgendwann gammelig aus. Zudem habe ich die Auspuffanlage hiermit behandelt, hat wunderbar funktioniert. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Hindergrund war der, dass ich mir einmal einen 1 Jahr alten T6 von unten angesehen hatte, welcher wirklich nicht schön aussah. Vermutlich harter Streusalz Einsatz, siehe Bild. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 1. Februar 2020 Online Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wird die Auspuffanlage dafür nicht zu heiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Ist bis 450C Temperaturbeständig Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 2. Februar 2020 Online Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Drücke die Daumen, das es hält. Bin mir bei den Temperaturen am Auspuff nicht ganz sicher... Habe irgendwas von bis zu 600 ° im Kopf, kann aber auch Quatsch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Du meinst sicherlich den Partikelfilter. Dieser wird tatsächlich sehr heiß und sitzt direkt hinter dem Motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Nicht wirklich. Der kombinierte DPF/SCR sitzt am vorderen Fahrzeugboden. Den sollte man nicht einsprühen, ist aber eh aus Edelstahl. Warum der weitere Abgasstrang nicht ebenfalls aus Edelstahl ist weiß wohl keiner. Jeder dusselige Koreaner hat das so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.