Zum Inhalt springen

Sitzhöhe/Kopffreiheit bei höhenverstellbarem Vordersitz


7-Sitzer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für einen California Beach Tour, müsste aber vorher noch herausfinden, ob mein Mann bei den höhenverstellbaren Sitzen genug Kopffreiheit hat, er ist recht groß. Bei den Drehsitzen klappt es nicht bzw. ist es nicht komfortabel genug.

Hat jemand von Euch aus dem Großraum Hamburg/Lübeck schon den T6.1 mit höhenverstellbarem Sitz und lässt uns mal probesitzen? Die Händler haben ihn leider nicht in dieser Variante. Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 7-Sitzer

    4

  • GER193

    2

  • Almroad

    2

  • bluewatercat

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Probesitzen kannst du auch in einem Multivan. Der hat die gleichen Sitze...

Link zu diesem Kommentar

Hat sich da denn so viel zum T6 geändert :confused:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nur sagen, das man bei einer Länge von 196cm bequem Platz hat zum fahren.:fahrer:

Link zu diesem Kommentar

Hallo , ich bin 1,90 groß und habe den Cali mit höhenverstellbaren Sitz bestellt . Konnte es auch nur im Multivan testen . Da hat es gut gepasst . 
An sich würde es auch ohne gehen . Nur sitze ich gern etwas tiefer ☺️

Link zu diesem Kommentar

Wenn Euch der Weg nicht zu weit ist. ( Raum Hannover ) Habe den T6.1 Ocean Edition mit elektrischer Sitzverstellung ( Fahrersitz ) bestellt.  Ab dem 01.02. könnt ihr Platz nehmen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Siggi,

tolles Angebot, vielen Dank!

Aber tatsächlich ist uns das etwas zu weit, zumal lt. VW Niederlassung die elektrische Sitzverstellung noch mal mehr aufbaut. Im Caravan T6 mit elektrischer Sitzverstellung hat mein Mann knapp hineingepasst, aber halt nicht komfortabel gesessen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Mich würde interessieren ob man bei der Version nicht höhenverstellbar als 165vm kleine oder grosse Frau noch optimal raussieht? 🫣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus,

meine Frau misst 163 cm und findet die Sitzposition im Bus sehr gut. 

 

Gruß, Bernd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also diese ohne Höhenverstellung? Beifahrer ist den identisch?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau. Beide Sitze ohne Höhenverstellung.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 33 Mitgliedern gesehen

    Miri99 MegaMau calipb renault4 highway_surfer Bergdoktor p.eter GER193 Elefant SWIMS Heinzi20 Dan69 krueschan76 bluewatercat Mario2u Beachy11 Campingfan talonmies bin_ford4000 GruenNdB Ruedi Haa2ee jimmirain Emmental HansMark GerSchi tomx56 nick0297jan Knox16 mrx DonPellegrino AR92 alpinethunder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.