Zum Inhalt springen

Staukisten 3. Sitzbank Cali 6.1 Beach ohne Küche / ohne Schrank


ingolaner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin auf der Suche nach z.B. drei passenden Staukisten welche unter der hinteren Sitzbank Platz finden und über die Heckklappe herausgenommen werden können.

 

Ich möchte ein Aggregat (Honda e10i), ein Wassertank (grösstmöglich) und ein Campingkocher (Gas) reinpassen.

 

Welchen Kisten Typ (eventuell mit Deckel) könnt ihr mir genau für diesen Zweck und Platz empfehlen?

 

Habt ihr eine Idee für einen guten Wassertank und den Gaskocher?

 

Grüße

Ingo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    4

  • ingolaner

    3

  • tonitest

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das passt niemals in eine der Staukisten!

 

PS: Wozu benötigst du das? Du hast im Cali doch schon ein Aggregat mit mindestens 81 kW verbaut...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

Wo ist im Cali 6.1 Beach ein 81kw Aggregat?

Musste man das bestellen?

 

Das Honda e10i passt dann aber locker einfach ohne Kiste unter die Bank.

Dann stelle ich daneben einfach noch so zwei weitere Kisten.

 

Das Honda hat eine Größe von 43cmx39cmx20cm, sollte dennoch in eine Kiste passen...

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Motorraum. Ist die Basismotorisierung.

 

 

Die lichten Abmessungen der Staufächer unter der Sitzbank sind ca. 39*26*15 cm. Passt also nicht.

Das schon. Diese passt aber nicht unter die Sitzbank.

Link zu diesem Kommentar

Ok, alles klar, jetzt weiss ich was Du mit dem 81KW Aggregat meinst 🙂

 

Danke für die Rückmeldung.

 

Ideen für den Wassertank oder den Kocher?

Bearbeitet von ingolaner
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei den einschlägigen Camping-Ausrüstern findet man

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Aber selbst dieser passt nicht unter die Bank.

Eventuell würde so ein liegend rein passen.

Leider sind die Staufächer der 3er Bank wirklich sehr klein und eigentlich nur für Kleinkram sinnvoll nutzbar.

Ein Origo 1500 Spirituskocher passt knapp in die Ikea-Kiste. Ist halt Spiritus und nicht mehr zu kaufen.

Die klassischen Kartuschen-Kocher passen nicht rein.

Da bleiben also eher nur die ganz .

 

Hast du denn im Kofferraum unter dem MFB keinen Platz?

Wenn du den Moppel brauchst, um weit abseits vom Cali Strom zu erzeugen, dann macht er Sinn. Wenn du ihn nutzen möchtest, um die Cali-Batterie(n) aufzuladen, dann macht das kein Sinn. Dann würde ich eher den Motor anwerfen. In Verbindung mit einem Ladebooster werden die Batterien dann schneller geladen. Und wo ein Moppel nicht stört, da stört auch nicht ein laufender Cali-Motor (im Leerlauf bzw. knapp darüber).

Noch sinnvoller ist aber eine Solaranlage, mit der man meistens auch 1 Woche oder länger ohne Landstrom auskommt. Also wenn man nicht den halben Hausstand an 230V-Geräten dabei hat...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könnte vlt doch passen, scheint ziemlich klein zu sein:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gebe Dir aber im übrigen recht, so ein Moppel im Cali macht so gut wie keinen Sinn.

 

VG

Jörg

Bearbeitet von tonitest
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich finde den eher groß mit 45/24/38 cm.

Vielleicht gibt es unterschiedliche 3er Bänke, aber bei meiner passt er nicht ins Staufach. Selbst wenn er liegend reinpassen würde: er darf nur stehend transportiert werden. Und mit Sprit eigentlich nicht für längere Zeit in einem geschlossenen Auto.

Wirklich kompakt sind diese

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    hugoo schabot

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.