Zum Inhalt springen

2 Sitzreihe Mikrovlies "ArtVelours", Sitzwangen in Lederoptik


howi303

Empfohlene Beiträge

möchte hier noch aml mein Glück versuchen und mich ditekt an die 6.1 experten wenden. In der Zubehör Katagorie gab es bisher keine Antworten:

 

unser erster California (Beach Tour) kommt im März.

Interieur ist Paladium Tintenschwarz mit Mikrovlies "ArtVelours", Sitzwangen in Lederoptik.

Keine 2. Sitzreihe bestellt.

 

Wenn ich jetzt irgendwann mal gebrauchte Sitze dafür suchen möchte , gab es die selbe oder ähnliche Optik in vorherigen Serien?

Oder muss ich warten bis irgendwann mal genau Sitze dieser Serien auf den Gebrauchtmarkt kommen?

Sitze in sehr anderem Design würden mich stören denke ich.

 

Anbei ein stark vergrößerter Screenshot. Das sollte keine Copyright Verletzung sein hoffe ich.

Screenshot 2020-01-04 at 12.29.27.png

Link zu diesem Kommentar

ArtVelours kam erst mit dem 6.1. 

Link zu diesem Kommentar

Du kannst die Leder/Alcantara Einzelsitze aus dem T6 mit heller Mittelbahn nehmen. Die sehen ähnlich aus, am Sitz selber hat sich nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar

Ja, passen mechanisch auch. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mechanisch soweit ich weiß nicht, im Bezugsstoff schon. Du kannst auf jeden Fall alle Sitze für das Schienensystem von T5/T5.2/T6/6.1 verwenden. Nicht alle Sitze sind drehbar.

Aber die T6.1-Sitze wird es auch recht schnell einzeln geben. Du scheinst sie ja nicht dringend zu brauchen, wenn Du sie nicht gleich mitbestellt hast.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Ja gibt es und passen 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo,

Weiss jemand, op diese Microflies Artverlours Sitze (auch Rücksitzbank) nur einen andern Bezug haben, oder auch eine andere (komfortablere) Sitzform ?

Im Vergleich zu den Standart Stoff „Quadratic“ in Titanschwarz,

Danke

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Pirchen
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Rückbank in meinem Beach T6.1 in Art Velour hat im Gegensatz zu den anderen Bezugsstoffe (ich hatte davor kurz einen Beach T6.1 mit Quadratic) eine Mittelarmlehne.

 

Fahrer- und Beifahrersitz in Art Velours sind anders aufgepolstert, bieten mehr Seitenhalt und insgesamt besseren Komfort.

Ich finde, nicht nur wegen dem schöneren Bezug sondern auch wegen dem besseren Sitzkomfort lohnt sich der Aufpreis auf jedenfall.

 

Gruss aus Zürich!

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    futurum Kalo Flapsup jensowashington Tomrider68 Wscheff
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.