Zum Inhalt springen

Grill Aufsatz für Gasherd


uteundolaf

Empfohlene Beiträge

Unser Ocean kommt erst in q1 2020 aber wir kaufen schon fleißig Ausstattung 

 

in der Bucht gibt es so Grill Aufsätze für diese asiatischen Kartuschen Kocher. In den Ring kommt Wasser um das fett aufzufangen und die Platte ist antihaft beschichtet für einen Zehner mit Versand

 

https://www.amazon.de/Grillaufsatz-für-tragbare-Gaskocher-Grillplatte/dp/B01N9PWQPV

 

hat sowas schon jemand benutzt? Reicht sicher nicht für ein Porter house steak aber für Shrimps Filet usw Stelle ich es mir ideal vor

 

kann nächstes Jahr berichten 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • uteundolaf

    2

  • stiptec

    1

  • Knox16

    1

  • Nickman_83

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@uteundolaf

 

Ja wir haben so ein Ding. Sogar Original von Campinggaz (gibt's von denen aber wohl nicht mehr).

 

Funktioniert so weit so gut. Das ist aber kein richtiges Grillen sondern eher braten, weil das Grillgut zum größten Teil über Kontakt zur Platte erhitzt wird. Außerdem rutschen die Würstchen immer runter. 

 

Wir stellen deshalb meist eine Pfanne auf ebendiesen Kocher. Das geht besser. 

 

Wenn der Skotti eines Tages mal billiger wird, holen wir uns so einen. 

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte auch so ein Teil. Volle Zustimmung: Das ist kein Grillen. Daher hatte ich es auch nur einen Urlaub im Einsatz.

 

Das ist sicher eine gute Wahl.

 

Wir nutzen weiterhin unseren

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Schön klein, günstig und mit richtig Zunder. Da gelingt sogar ein Entrecote...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Nachdem ich diesen thread gestartet habe und mittlerweile etliche Male mit dem Ding gegrillt habe kann ich meine Erfahrungen kundtuen 

 

wir sind begeistert wie toll und schnell und braun das Grillgut gelingt. Zwar bislang nur mit eher dünnen Teilen Fleisch  und Fisch aber immer viel besser als es in der Pfanne geworden wäre. Reinigung einfach 

 

Sehr zu empfehlen 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Können wir auch empfehlen. Die Würste legen wir im Kreis über die Luftausströmer am äußeren Rand, da werden sie von der heißen Luft gar und braun, ohne wegzurollen.

 

Aber du hast Recht. Dicke Scheiben gegen hiermit nicht.

Eher Rostbrätl oder Minutensteaks. Dafür ist er sehr kompakt zu verstauen, da er hochkant wenig Platz wegnimmt (in unserer Eurobox). Wenn man mit der Familie ohnehin nur ab und zu grillen will, ist er ein ausreichend guter und dabei kompakter Begleiter. Wer ständig grillt und auch Sachen wie Rind, wird damit nicht glücklich.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Daniel00 VoNy Bensdad Chill Stefanbernd PilleH

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.