bavaria Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Hallo zusammen, habe mal wieder was Seltsames beim Konfigurieren gefunden. Seit neuestem gibt es im Beach Konfigurator das Paket „Licht & Sicht Paket Plus“ ohne nähere Beschreibung. Weiß jemand was damit gemein ist? Kam in Verbindung mit der Assistenzsystemauswahl. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
OzOz79 Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist mir auch aufgefallen. Aus meiner Sicht besteht es aus dem normalen Licht&Sicht Paket + Light Assi. In Summe kein Preisvorteil. Btw.: es gibt auch ein Winterpaket. Hier ist die beheizbare Frontscheibe inklusive. Auch hier kein Preisvorteil. Ggf. ändert es sich noch. Das ganze bezieht sich jedoch auf den Ocean. Wie es bei Coast und Beach aussieht, kann ich leider nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.