T5erfan Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Da geht noch mehr z.B. der "Fahrzeugstatus" anzeigen lassen ohne die Taste CAR am DM. Zitieren Link zu diesem Kommentar
k-b-r Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kannst du das mal genauer beschreiben? Vielleicht ein Bild der Anzeige und was du umcodiert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5erfan Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volker.G Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Hallo zusammen, Mein Name ist Volker und ich bin vor 2 Wochen vom T5.2 auf einen T6 BJ 2020 umgestiegen. Das Offroad Menü konnte ich erfolgreich mit OBD 11 freischalten. Danke für die Anleitung hier im Forum. Was mich aber viel mehr reizt ist das Menü Fahrzeug Status. Kann mir hierzu einer erklären was ich programmieren muss um dieses Menü am Discover Media Plus sichtbar zu machen? Gruß und Danke Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Bei meinem Beach 6.1 mit Radio-Navigationssystem Discover Pro konnte ich das mit OBD11 nicht aktivieren. Kann hier mal jemand die lange Codierung aufzeigen? Dann könnte ich das betreffende Bit eventuell manuell setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volker.G Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Leider kenne ich mich mit der Technik des 6.1 gar nicht aus. 😞 Vielleicht kann ja T5erfan hier Licht ins Dunkel bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.