Zum Inhalt springen

Urlaub im Cali mit Familie....Erfahrungen?


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer fährt denn mit Familie mit 2 oder 3 Kindern in den Urlaub? Wie kommt ihr klar.? 

 

Wir - 3 Kinder, 2 Hunde-  möchte den Cali eigentlich als Ergänzung zum Wohnwagen, aber kann mir vorstellen, den Wohnwagen auch mal stehen zu lassen und stattdessen ein Zelt noch mit einzupacken. Vielleicht für ein langes Wochenende oder ein paar Tage.

 

Ich kann mir auch vorstellen, bei einer Tour mit den Wohnwagen mal 2-3 Nächte mit den Cali weg zu fahren um auch die weitere Umgebung des Urlaubsortes kennen zu lernen. 

 

Klar, wenn wir mit Wohnwagen reisen, haben wir viel Platz und alles mit, nur mit Bus müssen wir uns einschränken. 

 

Wie ist den so eure Erfahrung, wenn ihr mit Familie reist. ? Wie teilt ihr euch auf? 

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Currywurst

    3

  • calimerlin

    1

  • Knox16

    1

Aktive Tage

Wenn es hier ein Unterforum rund um das Thema Cali mit Kindern gäbe, dann könnte man entsprechende Threads schneller wiederfinden. Das Unterforum könnte man zum Beispiel „Cali-Kids“ nennen...

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte die Suche mal bemüht und entsprechende Keywords eingegeben, fand jetzt aber nichts wirklich passendes. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Äh...räusper...hüstel....🙄

https://www.caliboard.de/forum/63-cali-kids/

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

ah ok? vielleicht kann es ein Mod verschieben 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Bogger Koelli1117 Laokoon Greekfan Micha11
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.