Zum Inhalt springen

...noch'n Neuer!


Route69

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bevor ich noch weiter hier durch's Forum geistere möchte ich kurz "Hallo" sagen.

Wir wohnen zwischen Karlsruhe und Heidelberg.

Angefixt durch einen Urlaub mit dem Wohnmobil, haben wir jetzt 3 Urlaube im Miet-Cali zum testen unternommen (also der Erste zum testen - und dann nicht davon weggekommen). 😍

Als Alternative mal einen Kastenwagen (Hymercar) probiert. Dieser Urlaub begann morgens 5 nach der Abfahrt mit dem Satz "Wann meinst du erreichen wir die Baustelle...." 😜

 

Saison 2020 soll's dann jetzt ein eigener Cali werden. Als Kassenpatient muss ich mich noch ein bisschen umsehen, bevor ich mich zu euch ins Wartezimmer setzen darf... 😉

 

So werd jetzt hier noch ein wenig stöbern. 

Gruß, Frank

Link zu diesem Kommentar

Grüße dich Frank !

 

Herzlich willkommen hier im Forum :welcome:

 

Egal ob Kassen- oder Privatpatient........... jeder muss wohl gleich lang im Wartezimmer Platz nehmen.

 

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern. Heilung gibt es keine, auch nicht auf Rezept. Und :calitreffen: verschlimmern die Krankheit und haben ellenlange Privatrezepte zum Einlösen zur Folge.

 

Überleg dir das lieber nochmal :sarkasmus: :hilfe:

 

Viel Spaß in unserer Runde.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo und :welcome5:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Rettungsversuch! Aber leider...

...überlegen? - zu spät!

Auf der CMT oder Caravan, hätte es vielleicht noch eine Chance gegeben.

Seit der ersten Tour mit dem Miet-Cali gibt es kein Entrinnen mehr. :fahrer:

 

Hatten uns überlegt :idee: ob wir den vielleicht auf Kosten der Krankenkasse behalten können wenn ich einen auf Objektophilie mache! :sarkasmus:

 

 Krankenkasse meinte: Es gibt welche die lieben den Eiffelturm - die bekommen den auch nicht geschenkt! :äatsch:

Diese Spaßverderber... 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.