Jump to content
F.D

transportlösung

Recommended Posts

F.D

Hallo zusammen,

ich möchte gerne zusätzlich eine lösung finden mein vorzelt unkompliziert mit auf reisen zu nehnen.

bis jetzt habe ich es immer auf die rücksitzbank gepackt.

Das jedoch ist zimlich umständlich da ich es minimum einmal am tag anfassen musste um das bett bauen zu können.

maße ca 45x30x75 cm (15kg).

habt ihr für mich eine lösung wie ich es am besten außen am Fahrzeug befestigen könnte. 

habe einen orginal fahrradträger montiert evtl lässt sich ja damit etwas anfangen ? (staubox oder änliches) oder dachbox

über eure tips wäre ich sehr dankbar.

tonitest

Hi,

dazu gibt es mehr als reichlich Lesestoff hier im Board, die Suche nach bspw "Heckbox" spuckt viel raus, "Dachbox" hast Du ja selbst schon als Stichwort genannt, nach "Staubox" lässt sich auch suchen.

Die Suche ist übrigens oben rechts zu finden.

Die vermutlich größten und informativsten Freds zu Heckboxen dürften die folgenden sein:

Viel Spaß beim Lesen und Nachbauen!

Jörg

F.D

super vielen Dank 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

178 members have viewed this topic:
    Talkrabb  Lauffeuer  Borni1977  e-deprie  e-deprie  delta0  frank-1976  Beginner  Tim_Jochen  Calitalia  Piero  dufu75  Laer79  SvenHL  7thsky  Griffon13  Cora  climber_bs  Bogi24  vivicamper  Travelah  Andi84  exdent  titibus  r_heuer  fuzzy-baer  bioprentraeger  mopedjunkie  Slide140  rolvos  Calinoob  Keinbaum  piitsch  uli0402  benikrama  mellande  Oldenbuerger  Wolfgangbr  RioRisk  MrHomn  schusta  Franz56  hoe25e  Pilsnerb  Albertix  Lefty75  travelfree  PaddyKN  Hyperion  Alcali  rolke4573  Ancelotta  WulluWullu  Segelsonne  calieber  rudow  RhönerBub  klar2226  mic04  th1wob  Flexi  redone  bali  qp_ch  Hügi  Dagobert_14  gerdi1  GER193  Arkon  DrBensch  tonitest  WildCalPhoto  Hartigan  Binou  abbovm  plumpsack  Horst_Beach  chruesi  Mainline  Stoni  DMCali  MicDet  Bulli53  smilyman  JudgeCal  radlrob  aderci  miq  bayerflyer  caliguso  paolaMTB  Römu  ThomasM  Dresdner Junge  Lukas720  calimerlin  Emmental  karmantx  Hoffe  Mar-kus 
    and 78 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.