Jump to content
Mark76

Welche Heckauszuglänge ist der beste Kompromiss?

Recommended Posts

Mark76

Die Standard Sitzbankposition hat sich scheinbar beim T6.1 geändert. Der optimale Heckauszug wäre doch, wenn die komplette Erreichbarkeit der Schiebeschränke möglich ist - oder? D.h. der Wohnraum wäre maximal groß und der Kofferraum etwas kleiner! Wer hat hier bereits Erfahrungen gesammelt? Es werden im Zubehör mehrere Längen angeboten.

ibgmg
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Manche sehen die optimale Länge auch darin, wenn gängige Euro-Boxen die Fläche am besten ausfüllen. Da können wenige fehlende cm entscheiden.

hans_771

Das ist wirklich Geschmacksache. Ich habe mir einen kurzen selber gebaut. Ich hatte eine Zarges Alu Box als Vorgabe in der Tiefe. Daneben zwei klassische Klappboxen. Es wird kein Platz verschenkt und da wackelt auch nichts. Für mich auch die perfekte Lösung ohne Euroboxen. Darüber hatte ich mir aber vor dem Bau des Auszugs bereits Gedanken gemacht.

Edited by hans_771

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

196 members have viewed this topic:
    hornmogli  andreolpe  schneids  marrlo  Hamsterbacke  mordor  Calle1  Calle1  braskelu  Mark76  Axei  Deepgear  Hueller  BlubbBlubb  MarkyMark1980  Tim_Jochen  Sidenote  Keinbaum  saphirah  lthalis  giwdul  winlars  adwoe  derkuurt  DST2019  Arnd2D2  Czifi  recamp  Diamond1980  ActualProof  kid-nils  kingkong  MrHomn  dufu75  california_1991  hopuschmidt  oelekoe  SHue  Sequoia  Bulligonzo  Biker1050i  andreu  Jo-68  Atze  clausb1200  mimo76  Emmental  TDE-Udo  MichaelF  Knox16  EwaldTx  heinz2712  Rollerpilot  Ulle  horlogere  hp.svobo  Hyperion  SechsPunktEins  fritzmchn  tonitest  chruesi  WildCalPhoto  StevenBlack  FlorianH0305  Bauer-Alt  ommelt  Xaversonne  Norbert54  Eldar  bebbi1971  DMCali  paolaMTB  Horst_Beach  stiptec  Nordkapradler  tommasini  Arkon  malle  JudgeCal  AndyWIL  schmidiegloff  stonie  Whaki  damenrad  radlrob  MarBo  Cali-Franky  patseeu  benikrama  Dieselschnüffler  jojo997  Ferdl  ibgmg  Lukas720  Olli24  Stoni  abgulp  Dromedaris  Wurstblinker  Dietmar1 
    and 96 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.