Zum Inhalt springen

Wassertank im Grand California


Lufuzius

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde der GC Eigentümer,,

kann mir jemand dahingehend behilflich sein, und mal auf seinen Wassertank im GC 600/680 nachsehen wer der Hersteller ist? ☺️

Ich würde diesen gern in meinem Crafterausbau einbauen , da die Maße so was von... in mein Schrank passen würden. 

Ich denke das ich mit meinem Latein am ENDE bin... alles erdenkliche an Hersteller und Vertrieb durchforstet😵😕

 

Danke im Voraus 

Freundliche Grüße 

Lufuzius

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lufuzius

    2

  • Lubeca

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, eigentlich ein guter Tipp. Nur leider sind für den GC "offiziell" alle Ersatzteile erhältlich, und "Inoffiziell" bekommt man vielleicht Ersatzteile erst Mitte 2020 laut Aussage eines VWN.

Es wären noch lange nicht alle Ersatzteile verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin. An diesem Thema bin ich auch gerade. Jemand eine Idee was für Wassertanks am Gran Cali verbaut sind ? 

Vielleicht eine Option für meinen Ausbau. 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    tini73

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.