Zum Inhalt springen

AT Bereifung auf Leichtmetallfelge "Springfield" schwarz 18 Zoll??


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Wenn ich nicht schon die 18" er liegen hätte (sind wie schon vermutet die Azev TS ) würde ich auch auf 17" gehen.

Angefixt wurde ich von dem u.a. Bild.

Vielen Dank für den Hinweis zur Tragfähigkeit. Dem werde ich nachgehen.

Bzgl. der Höherlegung werde ich dann auch an der HA ein 20mm Spring Distance Kit verbauen. Das ist einfach zu realisieren und kostet nicht die Welt.

Außerdem ist es der Optik (Waage bis leichter Keil) dienlich.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Wasserbauer
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

(Sorry for my German :) )

 

Ich habe auch 18" Springfield und möchte ein bisschen mehr Seitenwand für den Sommer haben. Ich habe im Internet keine Springfield und AT-Bereifung gesehen, nur ein Inserat.. (eBay)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Mein Problem ist die Tieferlegung von 40mm.. vielleicht 235/55 R18 würde passen..

 

Bearbeitet von GordoCLM
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo GordoCLM,

 

sind das auf Deinem letzten Bild nun die besagten 235 55 18 und mit welchen Hürden (technisch/bürokratisch) hattest Du zu kämpfen?

Mir hat's heute auf der Autobahn dank Metallschrott auf der Fahrbahn 2 Reifen zerlegt und ich darf daher vorzeitig über Neubeschaffung nachdenken. Aufgrund der Pannen der letzten Jahre gerne etwas robusteres...

 

Danke und Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    Gringo84 odiT6.1 Wollepaul Skull2k Cali1982 DirkStange larsoli Mephisto Joachim_22 matheooo_ Angus Supie64 sOli4 Fin-Tonic saeimen Zauncamper Mini1970 Crank Kalo molly-hund GordoCLM
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.