Zum Inhalt springen

Calicap II T 6.1 Ocean


jojo997

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich erinnere mich an ein frühes Video auf YouTube, zur Vorstellung des T 6.1 Ocean. In dem Video wurde gesagt, dass der hintere Bereich des Hubdaches am 6.1 etwas höher ist als beim T6.
Der Moderator hat dabei auch ein Maßstab angehalten, es waren bestimmt 10-15 cm mehr.
Habe schon alles abgesucht, finde das Video aber leider nicht mehr.
Vielleicht habe ich das bei all den Recherchen während der Wartephase auch geträumt. :franzose:
 

Hat jemand hierzu eine Info?
Ich möchte das Calicap gerne schon bestellen, aber kein Risiko eingehen, dass es dann nicht richtig passt.
Wenn ich das Auto  :t1: bezahlt habe, habe ich kein Geld mehr für das Calicap, daher dringend vorher bestellen. 😉 

Gruß Andreas
 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gemäss Tom50354 passt die Calicap II auf den 6.1. Ich habe sie auch bestellt (am 3. Dezember) und habe sie heute bereits geliefert erhalten (7 Tage nach Verbuchung der Zahlung!) Unglaublich schnell, danke Tom50354!

Jetzt brauche ich einfach noch den Bus für drunter. 🙄

Bearbeitet von ActualProof
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hat Tom50354 wie immer Recht, 
ich habe auch schon bestellt und Mitte dieser Woche von VWN die Info bekommen, das sich am Dachaufbau nichts geändert hat.

Gruß Andreas 

Ich habe aber leider auch die diese Info von VWN bekommen:
"......bei der Fertigstellung des T6, T6.1 sowie beim Amarok ist es zu Fertigstellungsverzögerungen gekommen.
Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass alle rückständigen Fahrzeuge so schnell wie möglich fertiggestellt werden.
Wir entschuldigen diese Unannehmlichkeiten“.


Ist jetzt aber auch nicht wirklich tragisch.

Bearbeitet von jojo997
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

naja....  die Weisheit mit Löffeln gegessen habe ich auch nicht, aber die Ersatzteillisten sprechen bis jetzt eine eigene Sprache und der Zollstock hat auf den ersten Messeexemplaren auch keinen Unterschied gezeigt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber schnell warst du mit der Lieferung allemal! Danke dafür. Wenn jetzt VW genau wie du auch nur einen Sechstel der erwarteten Lieferzeit benötigt, dann  müsste der Bus ja nächste Woche da sein 🤗.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wo habt ihr bestellt? Mir schwebt die Farbe rot vor, welche habt ihr? 
... die Spannung steigt...

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Stefan,

Im an diesem Forum angehängten Shop 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Meines ist Blau und Grau mit Fenstern und Rollup. Müsste mit dem Fahrzeug in Starlight Blue ganz nett aussehen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info, ich werde mal schauen

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.