Zum Inhalt springen

California Beach 5.2 Bettenbau


Micha Elb

Empfohlene Beiträge

Gestern hab ich mir mein neues Schätzchen mal weiter angesehen und mich über die Rücksitzbank gewundert: Sie ist nur verschiebbar, wenn die Rücksitzlehnen nach vorne geklappt sind. Ich möchte sie aber zum Bettenbau nach hinten klappen und dabei soll die Bank an einer Position stehen, die keine Ritze zwischen MFB und Rückenlehne entstehen läßt. Hierfür habe ich zunächst mal einen Klebestreifen auf den Boden geklebt, da ich keinerlei Markierungen gefunden habe. Wenn man die Bank bis dahin schiebt, paßt es genau.

Wie macht Ihr das?

https://www.caliboard.de/images/filetypes/jpg.gif

IMG_2035.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pinback

    1

  • Micha Elb

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Micha,

 

als Merker nehm ich die Getränkehalter auf der linken Seite: auf Höhe des zwischenraumes der zwei (kleineren?) Getränkehalter in der oberen Reihe muß die vordere Sitzkante positioniert werden, dann klappt das mit dem umklappen.

 

Und wenn dann die Sitzbank in dieser Position den ganzen Urlaub über ist, kann man trotzdem den Tisch einhängen und zusammen mit den Vordersitzen gut nutzen. Man hat dann hinten eine Ladefläche von ca. 109 x 109 cm.

Aber das Kofferraumthema geht dann besser

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

weiter.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.