Zum Inhalt springen

Konfigurator VW


Ulle

Empfohlene Beiträge

Ich bitte um Eure Hilfe und hoffentlich bin ich einfach nur zu dämlich den Konfigurator zu öffnen.

 

Ich wollte gerade einen Beach Camper konfigurieren. Kann es sein, dass der Konfigurator mal wieder tot ist???
 

Ich gehe in den allgemeinen VW Konfigurator (mit einem aktuellen Browser), dann ganz unten auf Volkswagen Nutzfahrzeuge. Ein neues Fenster geht auf, hier klicke ich auf "Alle Modelle" und bekomme anschließend eine weiße, leer Seite angezeigt.

Mache ich etwas falsch, habt ihr einen anderen Weg in den California Konfigurator mit allen Beach Modellen?

 

Wenn ich auf California 6.1 gehe, dann auf Konfigurieren, kann ich nur einen Ocean konfigurieren, alle anderen Modelle stehen nicht mehr zur Auswahl.

 

?????????????????????  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die anderen Modelle wurden mangels Nachfrage aus dem Programm genommen 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du musst auf die Schweizer Seite gehen, dort kannst du dafür NUR den Beach konfigurieren. Den Coast dann wahrscheinlich in Österreich...

Das muss man sportlich sehen, das gleicht sich über die Länder aus. 🤔

Link zu diesem Kommentar

Gestern ging er noch....;-)  Scheint im Moment out of order.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Das ist für mich schon schwer zu begreifen.

Also dann bin ich da einfach nur etwas zu empfindlich, ich hatte halt die überzogene Erwartungshaltung, dass man zu jeder Uhrzeit alle Modelle konfigurieren kann und das auch noch in einem Land...

...ich sehe das in Zukunft etwas lockerer :peace:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau. Wahrscheinlich hast du auch noch erwartet, dass der Konfigurator dann auch wirklich korrekt funktioniert und alles darstellt, was man gemäss Preisliste dazukonfigurieren kann, stimmts?  😅

Link zu diesem Kommentar

gerade ging er wieder... 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich hatte mir schon einen Beach Camper Edition fertig konfiguriert und wollte diese eigentlich an die Reimporteure schicken. Leider bringt der Code ja offenbar nichts mehr und den Link habe ich mir natürlich nicht kopiert.

Jetzt scheint es den Edition im Konfigurator nicht mehr zu geben, nachdem der Beach jetzt wieder konfigurierbar ist. Das muss man nicht verstehen oder? 

 

FYI: Wäre mein erster VWN - Kummer bin ich also offenbar noch nicht gewohnt.

Link zu diesem Kommentar

Schau mal in den Thread: California T6.1 Beach Tour. Es gibt Gewichtsprobleme laut meinem Händler. Und die Korrektur des Konfigurators scheint zu dauern.

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Sehe gerade, der Tour ist auch nicht mehr in der Preisliste enthalten. Scheint dann doch nicht nur ein Problem mit dem Konfigurator zu sein.  😞 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ich meinte ja. Mal sehen, ob ich noch einen Ausdruck habe. 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Da scheint aber noch mehr durcheinander zu sein.  Bei anderen Modellen stimmt es wohl auch nicht.  So liest man zumindest im Tx Forum.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Es ist ganz einfach nur die Funktion „Ausstattungslinie“ kaputt.

Man kann jeweils nur die Linie konfigurieren, die vorher ganz links stand.
Beim Cali Beach den Beach Camper,

beim Cali den Ocean, beim Multivan den Highline etc.

Wobei man das nach einer Woche auch wieder zum laufen bringen sollte...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.