Zum Inhalt springen

Kaufberatung Beach Tour


howi303

Empfohlene Beiträge

Ich will Freitag meinen ersten California bestellen. Hier meine angedachte Konfiguration: NQ2E8LR6

Ich wäre sehr dankbar, wenn es mal jemand mit Erfahrung durchschauen könnte.
Wichtig waren uns:
Linke Schiebetür

Drehsitze

Zulassung für 7

Belüftung, wenn es mal heiß ist

Ruhe beim Fahren soweit möglich.

 

Ich bin noch unentschlossen ob wir ein adaptives Fahrwerk brauchen und eventuell noch eine größere Navi.

Die Darstellung in der Instrumententafel ist schon nett.

 

Und kann jemand was zu diesen Punkten sagen ob sie zu empfehlen sind?
- Ladekantenschutz

- Netzablage in der Aufstiegsöffnung des Dachbettes, 2. Schublade in der Sitzbank anstatt Durchlade

- Pannenset

 

Vielen Dank vorab!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Und kann jemand was zu diesen Punkten sagen ob sie zu empfehlen sind?:

Ladekantenschutz: Braucht man. Ob einem der von VW gefällt ist eine andere Sache

2. Schublade in der Sitzbank anstatt Durchlade: Musst du lebst wissen, ob du was zum Durchladen hast, wenn nein 2. Schublade nehmen

Pannenset: Ich halte ein Ersatzrad zweckdienlicher.

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider kann man sich deine Konfiguration nicht ansehen. Ich vermute aber, dass du die 3er Bank möchtest. Da gibt es diese Option nicht:

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, offensichtlich bin ich Anfänger. Ich dachte damit kann man "seine Konfiguration" wieder herstellen.

Kann das dann nur der VW Händler?
Gibt es eine andere Möglichkeit meine Auswahl hier zu teilen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim "alten" Konfigurator ging das noch. Im neuen ist das scheinbar noch nicht implementiert.

Ja: Die URL (das, was in der Adressleiste deines Browsers steht) enthält alle Informationen deiner Konfiguration. Du kannst diese kopieren und hier als Link einfügen.

Momentan muss man sich leider noch mit diesem Umweg behelfen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Howi,

1. Sitzreihe ist Fahrer und Beifahrersitz.

2. Sitzreihe sind die herausnehmbaren Einzelsitze - diese sind immer drehbar.

Hinweis: Bei Dreierbank, gibt es die Durchlade so nicht

 

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dank dir. ich meine 1. und 2. Sitzreihe. Wenn man eine 2. Sitzreihe hat, macht es dann noch viel Sinn die 1. Reihe auch drehbar zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum nicht ? Die 2. Sitzreihe kann man ja entnehmen und dann ist eine erste drehbare Reihe nicht verkehrt. Mindestens den Beifahrersitz denke ich.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Den Fahrer-/Beifahrersitz drehst Du ja nur im Camping-Modus (hoffe ich), um z.B. am Tisch zu sitzen. Die 2. Sitzreihe nimmst Du im C-Modus heraus, wenn Du dann im Cali wohnen willst... mit Tisch, Bett und so.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt! Vielen Dank

Gibt es denn im Beach Tour mit zwei Schiebetüren einen Tisch?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja. In der rechten Schiebetüre.

Man kann ihn aber vermutlich innen nicht irgendwo einhängen, sondern muss ihn, wie draußen auch, mit seinen 4 Beinen aufstellen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich weiss nicht wies beim 6.1 ist, aber bei unserem 6.0 will ich es nicht mehr missen. Auf der Autobahn ist die Sport Einstellung viel angenehmer zu fahren, vor allem wenn man schneller als 130 km/h unterwegs ist, aber auch schon dann, wenn starke Aussenwinde vorherrschen. Zum Glück konnten wir damals aus zeitlichen Gründen nicht Vorkonfigurieren und mussten einen Bus nehmen der schon beim Händler stand, sonst hätten wir jetzt kein adaptives Fahrwerk. Ich schalte regelmässig um zwischen Comfort und Sport Modus. Den normalen Modus brauche ich hingegen eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Hakorette BulliBusFamily
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.