Zum Inhalt springen

T6.1 Ganzjahresreifen


Gazza

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

 

da der T6.1 Konfiguration fürs einfache Volk wohl abgestellt ist, kann mir jemand bitte sagen ob es möglich ist die "Ganzjahresreifen 235/55 R17 103 H xl, rollwiderstandsoptimiert" (184,45€) in eine T6.1 Cali Ocean edition reinzubekommen?

 

Ich nehme an, dass die "Reifen 235/55 R17 103 H xl, superrollwiderstandsoptimiert" (o.M.) einfache Sommerreifen sind?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gazza

    2

  • Gamlind der graue

    1

  • Typer

    1

  • Wurstblinker

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo. Ja, sollte möglich sein. Allerdings war die Option zuletzt tatsächlich aus dem Konfigurator geflogen. Der Händler sollte aber keine Probleme damit haben. 
 

Habe zumindest eben jene Ganzjahresreifen auch mit meinem Coast Edition bestellt. 

Link zu diesem Kommentar

Habe nochmal mit dem Händler gesprochen. Er bekommt die 235 Ganzjahresreifen nicht in eine Cali Ocean Edition Konfig.. 

 

Finde ich seltsam, er murmelt irgendwas mit der WLTP „Problematik“. 
 

 

Link zu diesem Kommentar

ja kann schon passen, beim wltp müssen ja kleine Änderungen in der Spritverbrauch und Co2 auszeichnung ausgewiesen und hierfür auch nachgewiesen werden.

 

vw ist da etwas im Verzug da wird man sich dann eher auf andere Motoren .. konzentrieren wie auf einen zusätzlichen Reifentyp bei einigen modellen sind ja einige Motorvarianten rausgeflogen.

Link zu diesem Kommentar

Apropos Reifen. 
Im Händlerkonfigurator muss momentan zwingend das Reifendruckkontrollsystem direkt messend für 170€ dazu genommen werden. Sowohl beim Cali als auch beim Multivan. 
Warum? Keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    TM71 janssea2 Beachy11 BulliDreamHH

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.