Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich warte seit vier Wochen auf eine Antwort von VW…

Es hat sich in diesem Land, sowie dem VW Konzern viel geändert!

Hallo zusammen,

die Dispo meines Freundlichen hat heute bei VWN nachgefragt, wie der Status des Fahrzeugs ist. 
Bestellt Ende Januar. 

Antwort war, dass das Fahrzeug bereits an die Produktion übergeben ist (was immer das heißen mag) und ZP8 in KW33 erreicht wird. 
ZP8 müsste meines Wissens Ende Produktion sein. Gerne korrigieren, wenn ich falsch liege.
Wie lange es dann bis zum Händler dauert… 🤷‍♂️

Im VWN Portal ist der Status immer noch „Bestellung eingegangen“.
Und die Lieferabfrage mit der Kommissionsnummer bringt immer noch 18. Oktober als Liefertermin. 

Mal sehen, ob unser Urlaub Ende September doch noch mit dem eigenen Cali losgeht. 

Geduldig wartende Grüße

Matthias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 447 Mitgliedern gesehen

cornies PitFlyer Heinzi20 Mo52 Paulchen60 polt66 Hartigan Ferchi Reddoxx DenMen Calliforniadune Numinis PanaJan AB2017 Flanders nick0297jan Stefan241277 Sternie henne87 Emmental knuffle GerriZwei calidux Jennelix bustrip sparky123 Moasta Sapomp mjancom vieuxmotard aderci Tim23 huckyberry haaner exCEer callilui langfahrer VWFan Mannims65 magicrunman Almroad T2-Fahrer Quentin_van_Huissmann californianutzer AndreGC680 _FKO Baschtl Bart7974 Saarland Mifoss20 BlackCarlo Kleber Obersulm Berndroth Wolf8 Alex576 WuRie Reflexsilber Atze GCOLKI Mainline MicMa Klusa Mr.Walkman SPO18 Franky12 500k Back_To_Bus Californiger Mostep Paul63 jojohnson000 Ocean_2019 Fvkrogh JRGC680 zitronendiesel Waldi2026 RonnyGC stonie Adddi JTT HH-GC Matino crsscmp.stories Onlyvans fp2849 AD-Melle Basti19 leon-loewe weidi Semmel200 DonPellegrino Bo1848 Ralle71 sdener Blackfox13 Brummdad hanseatic obervolta patseeu +347 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.