Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Der Status unserer Bestellung vom 03.03.2026 ist nun tatsächlich auf "in Produktion" gesprungen.

Mal abwarten.

• Mag ich 1

Ich hab´s ja nicht geglaubt, daß ich beim Status jemals was anderes sehen werde: Aber heute ist der Status "In Produktion" für eine Bestellung aus Mitte 2/2026 - mal sehen, wie lange es nun dauert zum nächsten Schritt ... 

Bearbeitet von Numinis
  • Mag ich 1

Nun habe ich sogar eine direkte Nachricht von VWN bekommen, dass unser Fahrzeug in Produktion sei. So langsam glaube ich es.

Ich glaube/hoffe, unsere beiden GC sehen sich momentan in der Montagehalle - wir haben heute auch diese Mail erhalten. Nur mit Deiner "Erstzulassung kann ich nicht mithalten :;-):

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 425 Mitgliedern gesehen

callilui bustrip JRGC680 Numinis Almroad fp2849 Mario82 Atze Oelfuss Emmental Back_To_Bus Mostep frederik nick0297jan exCEer Tim23 Franky12 Andreassaw Quentin_van_Huissmann AB2017 VL680 Fvkrogh ThomasR polt66 NoBark mjancom Calliforniadune n.t5 Haikumsai VWFan Sapomp Schmack Mannims65 cornies T2-Fahrer Klusa tompe01 pijy ok_go AndreGC680 frankyD Thohow _FKO Moasta PitFlyer BlackCarlo 500k T4-Diebstahl Paulchen60 sparky123 meisterwurst Flanders WuRie aderci knuffle Obersulm Waldi2026 Californiger Sternie huckyberry Kleber Wolf8 californianutzer Frisco RonnyGC GerriZwei MarioRS Mr.Walkman Stube701 Paul63 magicrunman Onlyvans jojohnson000 Deichkoenig MicMa JoHansen PatrykTlatlik baumi MPuTR GC680Dune caraddiction FloriH MaLachML DenMen Alex576 deepdive2000 GerHue zitronendiesel LoewsKurve 1philipp Kimtim matthias61 langfahrer AnnePrivat thobea Ocean_2019 Luomen CptCaracho calimerlin Schaefer +325 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.