Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nachdem du’s einmal hochgepumpt hast, wird das Frischwasser über den Frostauslass am Truma-Boilers rausgezoger. Blauen Hahn hinter der Truma-Klappe schließen und dabei auch den blauen Knopf drücken. Wenn er drin bleibt ist es zu. Hat bei mir am Vorführfahrzeug geholfen… 

• Mag ich 1
  • Danke 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war genau der richtige Tipp, Danke dir

• Mag ich 3

Update 07.09.26: Heute hab ich die erlösende Info vom Händler erhalten, dass das Fahrzeug bei ihm eingetroffen ist 🙂
Bestellung war Ende Januar 2026. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 427 Mitgliedern gesehen

polt66 CptCaracho sparky123 knuffle Luomen exCEer fp2849 AndreGC680 jojohnson000 Paulchen60 Mr.Walkman Mostep PitFlyer AB2017 Alex576 Jennelix henne87 Sapomp frederik leon-loewe SUMO Fvkrogh WuRie ThomasR dosenmops Franky12 Baschtl Mario82 Quentin_van_Huissmann Klusa 500k Waldi2026 n.t5 VWFan Back_To_Bus huckyberry GerHue radlrob Jim Tedrei Paul63 osterhase GerriZwei Atze v__k magicrunman Schmack callilui VL680 FloriH JRGC680 Wolf8 jioo Calliforniadune henszm Onlyvans speedcow aderci Max.MO GraberBrothers Californiger frankyD Sternie Mannims65 bustrip PaulW T3VIO stonie haaner Blackfox13 Emmental Semmel200 Andreassaw Moasta RonnyGC cornies Kleber obervolta mafamapa2 Ocean_2019 Numinis zitronendiesel Schumi84 Basti19 dedetto recamp CherryBuzz Winter2004 fkreuzer Flanders Obersulm Jorichter meisterwurst MD_998 MicMa nick0297jan Adddi Lukov JoHansen mjancom +327 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.