Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Kurze Info mal von mir. Bestellt Mitte Februar, Dune 600 2wd, Gasheizung, Bett, keine ahk, sonst voll. Ursprünglicher Liefertermin: 06/2026. 

Dann verschoben auf Juli, August, September. Und gestern kam die Nachricht vom Händler…wieder verschoben auf Oktober. Ich kann mein Fahrzeug auch nirgends sehen. Wie habt ihr das Fahrzeug bei My Volkswagen angemeldet ohne FIN?

Kann mir das jemand genau erklären wie ich das machen kann?

Ich habe nun nach 6-monatiger Wartezeit einen Anruf meines Händlers erhalten: man stellt mir bis zur Bereitstellung des neuen Fahrzeugs kostenlos einen Grand California als Leihwagen zur Verfügung. Der Verleiher hat sich auch schon gemeldet. Ab dem 24.08.2026 soll ich das Ersatzfahrzeug erhalten. Ist ein solches Angebot jetzt auch bei anderen angekommen?

Viel Spaß damit! Sag nun aber bitte nicht, daß der Händler aktiv auf Dich zugekommen ist.

Wir haben kein solches Angebot bekommen. Wohl aber die Info vom Händler, daß in dieser Woche sinngemäß die Produktion neu gewürfelt wird, Einzelfälle mit längeren Wartezeiten (davon gibt es ja nicht sooo viele :;-): ) dabei nicht berücksichtigt werden und in wenigen Tagen (haha) die Händler die Abholzeiträume der Fahrzeuge erhalten sollen. 

Können, sollten, wahrscheinlich und eventuell und das auch alles noch unverbindlich - also nichts Neues im Hause VWN.

@Svenair In MyVolkswagen siehst Du nur den gegenwärtigen Status - Bestellung eingegangen -> Produktion --> Transport zum Händler -> Übergabe an Kunden

Der Händler kann, wenn er will, etwas tiefer reinschauen. Du selber siehst keine Liefertermine.

Zugangsdaten gibt es vom Händler via Kommisionsnummer des bestellten Autos.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

An einem Leihwagen hätte ich keinen Spaß dran, räume alles in ein fremdes Fahrzeug muss aufpassen dass nichts passiert usw. Ab Montag haben wir 3 Wochen Urlaub was auch unser Händler weis aber ein Angebot egal in welche Richtung haben wir nicht bekommen. Aber ich denke der Händler kann auch nichts dafür. Naja wir warten ja auch erst knapp 12 Monate. Ok er sollte im Mai geliefert werden dann sind es ja nur 4 Monate. Und die ganzen Unterschiedlichen Aussagen nicht nur hier im Forum sind auch nicht sehr hilfreich. 

was soll ich sagen ich warte weiter und warte jeden Tag auf ein ANRUF…

🤪

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 426 Mitgliedern gesehen

Paulchen60 Calliforniadune oceanfrank aderci nick0297jan Mr.Walkman Stefan241277 GerHue californianutzer Tim23 polt66 Onlyvans JRGC680 Numinis rage_0815 Kleber stonie vieuxmotard AB2017 Franky12 Mannims65 sparky123 Haikumsai Moasta CptCaracho Jennelix exCEer Wolf8 Mainline Mostep Sternie Svenair GCOLKI Waldi2026 Sapomp mjancom FloriH rodrob jojohnson000 cornies Kairo Paul63 tonmixer tb_online magicrunman eisenhauer654 Norwegenfreund Obersulm MD_998 Q-mo _FKO PanaJan Caliarni RonnyGC knuffle Back_To_Bus Silviu Baschtl speedcow huckyberry AndreGC680 VWFan callilui JTT Emmental recamp bustrip PitFlyer n.t5 Quentin_van_Huissmann WuRie Alex576 Basti19 Blackfox13 sdener Flanders Schumi84 Moritz_1511 JerryCotton zitronendiesel Reflexsilber GerriZwei LASA Farin_Urlaub Klusa MarioRS Fvkrogh haaner T2-Fahrer Ocean_2019 Mifoss20 DenMen Schmack calimerlin Berndroth Flh75 Adddi Lukas720 Luomen MartinR +326 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.