Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

kann jemand bestätigen, das er oder sie bei der Auslieferung die neue Truma Dieselheizung ohne zusätzlichem Höhenkit-Schalter (1 und 2) erhalten hat?

Wir warten auf unseren Dune und es gibt keine Information dazu im Netz.

Bearbeitet von jojohnson000

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei eurer Heizung noch der Höhenkit-Schalter verbaut? Bitte um eine kurze Info, wenn ihr den Dune abholt. Danke!

Bearbeitet von jojohnson000

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit großer Sicherheit nicht. Das Facelift hat doch die neue Generation Truma D. 

Bereits seit 2025 wird die „neue“ Truma mit geändertem Abgaskamin ohne Höhenkit verbaut.

Mein GC von 7/25 hatte die neue Truma Dieselheizung.

Kann jemand bestätigen, dass die Heizung während der Fahrt genutzt werden kann, wenn ich die Verbindung zwischen dem VW-Bedienpanel und der Truma trenne, also den Stecker hinten am Truma-Bedienteil herausziehe? Die Trumaheizung kann ich dann zwar nur noch über das Trumapanel steuern, aber das wäre für mich kein Problem. Hauptsache ich kann die Heizung im Winter während der Fahrt anlassen.

Hallo polt66

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, dann werde ich ab und zu mal reinschauen...

Der Boardchef hat zu der Thematik ganz aktuell bereits einen Thread erstellt…

Für alle, die evtl. noch die neuen Autarkie-Pakete dazubestellen möchten. Ich hatte beim Händler nachgefragt, ob ich das neue Lithium-Batteriepaket noch ergänzen kann, da sich mein Fahrzeug noch nicht im Status „Produktion“ befindet. Er teilte mir mit, dass er dies bei VW anfragen könne, das Paket jedoch erst ab November im Werk verbaut werde und sich meine Bestellung dadurch entsprechend verzögern würde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 447 Mitgliedern gesehen

GerHue californianutzer aderci FloriH Mainline CarrockStone frankyD jojohnson000 Californiger msk Paulchen60 4cheers Tim23 mjancom PanaJan JRGC680 knuffle GCOLKI Alex576 Mostep Landradde Stefan241277 Moritz_1511 PitFlyer magicrunman Obersulm Emmental Xtian_Dune Onlyvans Ranger polt66 Fvkrogh Numinis Mannims65 Sternie GCharly Schumi84 MD_998 knipsbertel Mr.Walkman sdener Sapomp Wolf8 Sillo Baschtl BlackCarlo _FKO MarioRS WuRie Calliforniadune Kleber Schmack stonie Steve680 cornies AndreGC680 Schnasi sparky123 Jennelix callilui Moasta huckyberry thomaslo DenMen Hartigan henne87 bustrip Franky12 500k Back_To_Bus samonske AB2017 Caliarni Klusa Bobby59 Daik Jorichter Flanders MicMa T3VIO nick0297jan calimerlin oceanfrank exCEer haaner Mifoss20 fp2849 TEO-680 Ernstzweifel Lukas720 zitronendiesel Reflexsilber imrekallai Loong vieuxmotard Bulli53 patseeu Bart7974 sepp_sz Waldi2026 +347 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.