Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Na dann hat @Ferchi das ja zu Recht bemängelt. 😉

Ich schätze aber, dass immernoch nicht klar ist, was mit Spannstangen gemeint sein soll. Zumindest mir nicht. 

Ich hab im Kundencenter angerufen u. der Mitarbeiter nimmt einen Beanstandungsschein auf u. schickt mir diese dann zu. 

Hallo zusammen,

ab Werk gab es noch nie beim GC ein Spannarm Set als Option oder serienmäßig. Das ist im Aftersale bei Thule erhältlich und kann nachgerüstet werden und habe ich bei meinem Fahrzeug integriert. 

Grüße

Markus

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt keine Spannstangen. Also gibt es 100% keine BA. 
Über die anderen „Mängel“ reden wir lieber nicht ….

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 446 Mitgliedern gesehen

Hartigan aderci Maffy Mainline Semmel200 Gennaro Mr.Walkman sparky123 GCOLKI vieuxmotard tonitest Tim23 AB2017 Jennelix stonie Heinzi20 matthias61 polt66 crsscmp.stories Alex576 PitFlyer bustrip Ferchi Paulchen60 Calliforniadune Sternie Emmental Reddoxx T3VIO Matino Mifoss20 Mannims65 knuffle calidux n.t5 Stefan241277 Jim leon-loewe Bart7974 haaner mjancom Waldi2026 Sapomp Baschtl Fvkrogh VWFan henne87 FrankKipf Tarmac96 AndreGC680 Californiger Ranger Atze nick0297jan obervolta Flanders WuRie BlackCarlo _FKO Kleber Moasta ThomasR ich10 Basti19 MicMa dedetto calimerlin Berndroth Bobby59 Onlyvans Cali_Chris Almroad Numinis hans_771 oceanfrank Bertram-der-Bulli magicrunman Benno_R sts DenMen Mostep frankyD PanaJan huckyberry callilui weidi Burn79 caraddiction Reflexsilber Wolf8 gosswald golf62 Mato18 LoewsKurve Brummdad JRGC680 exCEer radlrob TEO-680 sten208 +346 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.