Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok danke 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mal gespannt, wer von euch den jetzt bekommt 😎.
 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Seit heute neu im Kundenportal. 
neben dem Status „Bestellung eingegangen“ ist der Strich jetzt orange. Hat bestimmt nichts Gutes zu sagen.
 

Zumindest noch nicht rot… 🤦🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Nachdem unser 680 dune heute seit fünf Wochen auf Produktion steht, hab ich mal wieder meinen Verkäufer genervt, dass es doch irgendwelche Infos geben muss. Daraufhin hat er wohl beim Verkaufsleiter Reisemobile Vertrieb Deutschland angefragt und es kam folgende Antwort:

ja wir haben ein Problem. Ihr Fahrzeug ist leider kein Einzelfall.

 

Es kommen 2 Dinge zusammen: a) haben wir einen historisch hohen Auftragseingang beim Grand Cali und b) eine Restriktion eines bestimmten Bauteils im Möbelbau – auch resultierend aus dem hohen Auftragseingang.

 

Die Produktion versucht wirklich alles in ihrer Macht stehende um die Fahrzeuge so schnell wie möglich fertig zu stellen, jedoch können wir aktuell keine verbindlichen Aussagen hinsichtlich der Fertigstellung machen.

 

D.h. wir möchten/müssen Sie und Ihre Kunden noch um etwas Geduld bitten.

...🤷‍♂️🙄

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Danke für die Info.

Allerdings ist mir nicht klar, was ein "historisch" hoher Auftragseingang mit der Verzögerung in der Produktion zu tun haben soll. Der Auftragseingang ist in der Wertschöpfungskette viel weiter vorne und sollte den Prozess hinten raus nicht behindern. Egal wie viele neue Bestellungen reinkommen. Da muss dann ahlt di eWartezeit angepasst werden.  Das Fahrzeug hier stand ja schon auf Produktion . Dann schon eher das Bauteil im Möbelbau. Aber das hatten wir alles schon von Teil für die Naßzelle "aus Israel" bis zum Fenster hinten beim 600er. 

Könnte mir nur vorstellen, dass vorhandenen Teile fehlerhaft sind und man das nicht sagen will, weil vielleicht ein wenig getrickst und nachgearbeitet wird.

Wenn man aber weiss an welchem Teil das liegt schaut man als Käufer genauer hin und kann das dann vielleicht erkennen. 

Aber das ist auch nur so eine Idee.

Die verzögern sicherlich nicht absichtlich und Geduld ist das einzige was wir Wartenden aufbringen können, so schwer es auch fällt und so gerne alle von uns mit dem GC  bei dem Wetter auch einfach losfahren würden...

Haltet durch Jungs und Mädels!

Link zu diesem Kommentar

Mein GC600 ist seit letzter Woche auf „Transport zum Händler“.
Bestellt Anfang Feb.

Erster Liefertermin 15.6.

Angepasster Liefertermin 4.-27.7

->Verzögerung +- 1 Monat

Bearbeitet von 500k
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe meinen 680 gestern pünktlich in Hannover übernommen und verabschiede mich hiermit mal aus dem Wartebereich.

 

Drücke euch allen weiterhin die Daumen!

Bearbeitet von CptCaracho
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stefan,

ich habe gestern den Brief bekommen. Zwischen Zahlung u. Zustellung des Briefes lagen 6 Tage. Die Kommunikation könnte zwar gerne auch mal pro aktiv vom Händler ausgehen, aber es hat alles funktioniert.

Nächsten Freitag ist es dann soweit.
Ich werde berichten. 
 

Gibt es Neuigkeiten bei Ihnen?

 

Viele Grüße 

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 458 Mitgliedern gesehen

    Basti19 bustrip Flanders AB2017 huckyberry callilui Ferchi Ranger Emmental PitFlyer mjancom Mannims65 knuffle Tim23 CptCaracho aderci Moasta Paulchen60 sparky123 tompe01 Mr.D GCOLKI 500k frankyD RonnyGC Stefan241277 speedcow Heinzi20 joerg_NRW Daik tenhoove polt66 Klusa Schmack nick0297jan Sternie Hartigan Back_To_Bus Tobbe Heiner_Smart Fvkrogh Mr.Walkman HH-GC BlackCarlo Oberbayer Atze cornies Obersulm Kleber Jennelix Trodat74 Blackfox13 Quentin_van_Huissmann haaner TEO-680 WuRie Franky12 exCEer Onlyvans candylo Californiger AndreGC680 JoPet GCharly Alex576 Calliforniadune Numinis _FKO Mostep Reflexsilber andre1601 Oelfuss Waldi2026 weidi CaliforniaAuszeit PanaJan D.Fleischer Berndroth Alexis GerriZwei Cali_Chris DenMen calimerlin vieuxmotard Ernstzweifel Monti_S Thohow braegel69 Jakob_N Wolf8 CarrockStone n.t5 Baschtl VWFan Semmel200 T3VIO Habi29312 nordish82 MarioRS T4-Diebstahl +358 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.