Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok danke 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mal gespannt, wer von euch den jetzt bekommt 😎.
 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Seit heute neu im Kundenportal. 
neben dem Status „Bestellung eingegangen“ ist der Strich jetzt orange. Hat bestimmt nichts Gutes zu sagen.
 

Zumindest noch nicht rot… 🤦🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Nachdem unser 680 dune heute seit fünf Wochen auf Produktion steht, hab ich mal wieder meinen Verkäufer genervt, dass es doch irgendwelche Infos geben muss. Daraufhin hat er wohl beim Verkaufsleiter Reisemobile Vertrieb Deutschland angefragt und es kam folgende Antwort:

ja wir haben ein Problem. Ihr Fahrzeug ist leider kein Einzelfall.

 

Es kommen 2 Dinge zusammen: a) haben wir einen historisch hohen Auftragseingang beim Grand Cali und b) eine Restriktion eines bestimmten Bauteils im Möbelbau – auch resultierend aus dem hohen Auftragseingang.

 

Die Produktion versucht wirklich alles in ihrer Macht stehende um die Fahrzeuge so schnell wie möglich fertig zu stellen, jedoch können wir aktuell keine verbindlichen Aussagen hinsichtlich der Fertigstellung machen.

 

D.h. wir möchten/müssen Sie und Ihre Kunden noch um etwas Geduld bitten.

...🤷‍♂️🙄

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Danke für die Info.

Allerdings ist mir nicht klar, was ein "historisch" hoher Auftragseingang mit der Verzögerung in der Produktion zu tun haben soll. Der Auftragseingang ist in der Wertschöpfungskette viel weiter vorne und sollte den Prozess hinten raus nicht behindern. Egal wie viele neue Bestellungen reinkommen. Da muss dann ahlt di eWartezeit angepasst werden.  Das Fahrzeug hier stand ja schon auf Produktion . Dann schon eher das Bauteil im Möbelbau. Aber das hatten wir alles schon von Teil für die Naßzelle "aus Israel" bis zum Fenster hinten beim 600er. 

Könnte mir nur vorstellen, dass vorhandenen Teile fehlerhaft sind und man das nicht sagen will, weil vielleicht ein wenig getrickst und nachgearbeitet wird.

Wenn man aber weiss an welchem Teil das liegt schaut man als Käufer genauer hin und kann das dann vielleicht erkennen. 

Aber das ist auch nur so eine Idee.

Die verzögern sicherlich nicht absichtlich und Geduld ist das einzige was wir Wartenden aufbringen können, so schwer es auch fällt und so gerne alle von uns mit dem GC  bei dem Wetter auch einfach losfahren würden...

Haltet durch Jungs und Mädels!

Link zu diesem Kommentar

Mein GC600 ist seit letzter Woche auf „Transport zum Händler“.
Bestellt Anfang Feb.

Erster Liefertermin 15.6.

Angepasster Liefertermin 4.-27.7

->Verzögerung +- 1 Monat

Bearbeitet von 500k
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 461 Mitgliedern gesehen

    Mostep 500k CaliforniaAuszeit mjancom Stefan241277 Ranger Calliforniadune Kleber Paulchen60 Mr.Walkman PanaJan Emmental aderci huckyberry exCEer D.Fleischer sparky123 CptCaracho speedcow Hartigan Sternie Berndroth haaner Alexis PitFlyer GerriZwei nick0297jan Flanders cornies Cali_Chris DenMen tenhoove Moasta Alex576 calimerlin vieuxmotard bustrip knuffle Oelfuss Californiger callilui Ernstzweifel Klusa GCOLKI Monti_S Quentin_van_Huissmann Thohow Mannims65 _FKO polt66 braegel69 Tim23 Onlyvans Jakob_N Wolf8 Atze Numinis CarrockStone AB2017 frankyD Waldi2026 n.t5 Baschtl AndreGC680 VWFan Back_To_Bus Schmack Semmel200 T3VIO Habi29312 nordish82 MarioRS T4-Diebstahl Sapomp Blackfox13 Vicot BlackCarlo stonie Mapafri Mifoss20 Basti19 Flatlander JoHansen MicMa linux14 DaniB77 Mainline smu2000 weidi Haikumsai TEO-680 eisenhauer654 Alexaku AD-Melle Ferchi Supertobi GraberBrothers JoPet Tobbe henne87 +361 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.