Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Versteh ich das richtig? Dein neuer steht beim Händler auf dem Hof aber du musst noch 3 Wochen warten? Boaaaa, das könnte ich nicht.

Mit welcher Begründung?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich vermute mal, dass es das Händlerportal ist. Abfrage mit Kommissionsnummer. 

Im VWN Portal steht „Bestellung eingegangen“. 

Bei uns gibt es jetzt auch Neuigkeiten. Wir sind ja insgesamt zu dritt. Alles GC600Dune mit Frontantrieb und Zusatzbett beim gleichen Händler/Verkäufer gekauft. Ich versuche es mal zu strukturieren:

1. Auto:

- Bestellt Mitte Januar

- derzeitiger Status laut Händler „Bestellung eingegangen“

- unverbindlicher Liefertermin Ende Mai/ Anfang Juni

- Statusleiste im Portal zwischenzeitlich mal zu sehen, jetzt aber weg

- keine Status-E-Mails

- FIN im Portal zu sehen

- Derzeitiger Status oder neuer Liefertermin unklar, laut Händlerportal aber keine Verschiebungen zu sehen.

Auto 2:

- Bestellt Anfang Januar

- unverbindlicher Liefertermin Juni

- Statusleiste im Portal anfangs zu sehen „Bestellung eingegangen“, dann dann vor 2,5 Wochen auf „in Produktion“ und direkt einen Tag später verschwunden, seit letzter Woche wieder da „in Produktion“, HEUTE ganz überraschend auf „Transport zum Händler“ gesprungen. Dazu ein Text darunter (Kurzform): „zwischen 21.06. und 12.07. erfolgt die Auslieferung. Der VW-N Partner wird in Kürze informiert“ (siehe Bild).

- er hat auch immer eine Status-E-Mail als Änderung bekommen.

- FIN im Portal zu sehen

3. Auto (Meins):

- Bestellt fünf Tage nach Auto 2

- unverbindlicher Liefertermin Juni

- Statusleiste im Portal anfangs zu sehen „Bestellung eingegangen“, dann vor 2,5 Wochen auf „in Produktion“ und direkt einen Tag später verschwunden, seitdem nicht mehr zu sehen

- keine Status-E-Mails

- FIN im Portal zu sehen

- Derzeitiger Status oder neuer Liefertermin unklar, laut Händlerportal aber keine Verschiebungen zu sehen.

Noch ein Hinweis: Auto 2 und 3 wurden beide circa 14 Tage nach Bestellung des zweiten Autos noch mal geändert. Es wurde die Vorbereitung der AHK durch eine feste AHK ersetzt und SafeLock hinzugefügt.

Es gibt noch ein viertes Auto vom gleichen Verkäufer aus dem entfernteren Bekanntenkreis. Auch ein GC600Dune. Bestellt wurde es im 27. Januar. Abholttermin ist für den 10. Juli festgesetzt. Nähere Details kenne ich da nicht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Arnd_850

Zumindest Auto 1-3 haben die normale Gasheizung. Auto vier weiß ich nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 458 Mitgliedern gesehen

Mannims65 Baschtl TEO-680 Tim23 aderci Moasta D.Fleischer Flanders CarrockStone Bobby59 Stefan241277 nick0297jan DenMen danshred mjancom frankyD polt66 Paulchen60 calimerlin Californiger sparky123 knuffle AB2017 callilui bustrip chappy Atze CptCaracho Sternie huckyberry Mifoss20 calidux Blackfox13 Haikumsai Emmental Volker801 Wolf8 _FKO T2-Fahrer Klusa Schorsch67 n.t5 HH-GC 500k T4-Diebstahl Quentin_van_Huissmann Numinis Mr.Walkman PanaJan chris2008 m.c.krohn Alex576 Obersulm MarioRS Kleber caraddiction Mostep Ferchi Semmel200 exCEer woupi MicMa AndreGC680 fp2849 PitFlyer tenhoove GerriZwei JTT Winter2004 VWFan Calliforniadune GCOLKI Basti19 Mainline rage_0815 Sillo haaner Sapomp sten208 Raziel vieuxmotard Bertram-der-Bulli Flatlander fossilium Onlyvans Almroad dedetto hans_771 Haebi CaliforniaAuszeit cornies Hartigan Heinzi20 Vicot henne87 Burn79 LoewsKurve Canadian B.Liechti BjoernH +358 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.