Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Krass! 2 Wochen vorher. Das hätten sie auch früher gewusst oder?

Hast du Gründe genannt bekommen?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh nein. Hat man dir gesagt warum es zur Verzögerung kommt, bzw.  welche Teile/Baugruppen im Rückstand sind? 

Die Änderung kam wohl zwischen dem 23. und 27.05.

Genaue Gründe standen nicht in der Email und ich habe bisher noch nicht darauf reagiert  weil ich erst Wut und Enttäuschung verschnaufen muss.

Nein. In der Email standen keine weiteren Details und ich habe auf diese Email noch nicht reagiert.

Das Gefühl hab ich auch schon gehabt 

Lt. Händler soll meiner zwischen dem 18.06. und 04.07. ausgeliefert werden. Im Portal steht er seit Oktober letzten Jahres auf „Bestellung eingegangen“, ohne FIN. Die Kundenbetreuung hat mit zu erst geschrieben dass er im Mai gefertigt werden soll. Auf erneute Anfrage Mitte Mai - wann es denn los gehe, bekam ich die Antwort dass mein Fahrzeug zu den wenigen gehöre, bei dem sich die Fertigung aufgrund von „Teilemangel“ leider  verschiebt. 😢

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 432 Mitgliedern gesehen

Mifoss20 Jennelix CptCaracho polt66 sparky123 GerHue Stefan241277 mjancom nick0297jan Tim23 Troutrunner 500k Cali_Chris knuffle Emmental Paulchen60 alke PitFlyer henne87 Mr.Walkman callilui Ranger Moasta PanaJan GerriZwei huckyberry Hartigan Vicot Mike-S Mostep Onlyvans Basti19 DenMen Schmack haaner VWFan Burn79 alexw Mainline Kleber Brummdad MarioRS aderci Numinis Ernstzweifel Almroad Dom211 calimerlin GER193 Kroenung66 Calli-HX braegel69 Blackfox13 ThomasR Ferchi Baschtl GCOLKI Thohow Alex576 Quentin_van_Huissmann Obersulm JoPet _FKO bustrip CalliMV Sternie T2-Fahrer Sigis Flanders frankyD cornies HH-GC RonnyGC Fvkrogh Calinoob Klusa Atze JTT Alex17 zitronendiesel meisterf T3VIO Sapomp Bullifeeling LoewsKurve B.Liechti waschay2 Wolf8 stonie Haikumsai Oelfuss AndreGC680 D.Fleischer crsscmp.stories n.t5 Tommmi Linux0701 HenriLo MicMa radlrob +332 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.