Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, es sei denn des Status besteht schon länger. Dann kann es sein, dass der Status noch nicht aktualisiert wurde. Davon abgesehen sind Stati absolut unzuverlässig. Meiner hat aktuell eine Liefertermin zwischen dem 30.06. und dem 21.07. steht aber längst beim Händler auf dem Hof. Da ich mich auf den Termin verlassen habe (wurde mir einen Arbeitstag bevor er auf dem Hof Stand noch bestätigt), ist leider nichts vorbereitet (Versicherung etc.). Daher wird er wohl noch etwas länger auf dem Hof stehen bleiben. 

Irgendwie scheint VW seine Produktionsplanung immer noch mit der Glaskugel zu machen, falls da überhaupt planvolles Handeln unterstellt werden kann. 

Unser GC600 ist von vorletzter Woche mit voraussichtlicher Lieferzeit Ende Juni jetzt auf Mitte Oktober gesprungen. 
Wenn das so weitergeht wirds noch MJ 2028, evtl. gibts dann LiPO und PV Serie (man wird ja träumen dürfen).  🙄

Haben dummerweise unseren Jahresurlaub, vier Wochen mit Start Ende September, so eingeplant dass wir auf jeden Fall genug Puffer haben für Auflastung und Batterieerweiterung. So war der Plan 🤦‍♂️ 💩

Wartende Grüße

Matthias

Ich habe heute vom Kundendienst erfahren dass mein Fahrzeug von Lieferschwierigkeiten irgendwelcher Teile betroffen ist und es zu Verschiebungen kommen wird. Danke! 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 431 Mitgliedern gesehen

aderci Cali_Chris Paulchen60 Moasta Flanders huckyberry knuffle Kleber Mr.Walkman LoewsKurve Tim23 HH-GC n.t5 GerHue DenMen GCOLKI Mostep Tommmi stonie Linux0701 _FKO mjancom Onlyvans HenriLo Alex576 Sapomp MicMa AndreGC680 nick0297jan Atze radlrob bustrip zitronendiesel speedcow 500k frankyD Mifoss20 Sternie GerriZwei callilui Brummdad Ferchi vieuxmotard Fourmotion Oelfuss PitFlyer Jakob_N Ranger Emmental Numinis JoHansen imrekallai CptCaracho sparky123 andre1601 Stefan241277 Scouty chappy VWFan Sillo Obersulm Baschtl T2-Fahrer Mkroenicke Klusa alke T3VIO Jennelix Hartigan haaner polt66 Almroad radrenner tompe01 Kroenung66 Radfahrer Bertram-der-Bulli crsscmp.stories meisterf Mainline gosswald Paul63 henne87 FlyingT sten208 Mr.E MarioRS callimoucho Grauburgunder Haikumsai Mitmog Kalli1234 candylo Fvkrogh Quentin_van_Huissmann PaulW Pauke HWB55 Back_To_Bus fp2849 +331 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.