Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Austattung sehe ich online noch immer nicht. Die Übergabe erfolgte heute Mittag in Hannover mit kleinen Macken an Heckstossstange und Markise, schiefem Lenkrad und defektem Steuergerät Spurwechsel und Ausparkassistent. Vor Ort hatte man keine Kapazitäten frei und ich solle mich an meinen Händler vor Ort wenden….joa…da fehlen mir glatt immer noch die Worte ..

dennoch bin ich verliebt und den Wagen und Führung als auch der Rest vor Ort waren super. 
Bestellt 19.1.

Auslieferung 20.5. 

Hallo, ich habe letzten Freitag von meinem Händler Bescheid bekommen das der 680er Dune angekommen ist. Übergabeinspektion ist beauftragt. 

Nun muss noch zeitnah ein Termin für die Zulassung zustande kommen.

Wenn das alles klappt planen wir am 02.06. die Übergabe beim Händler. Bestellt am 30.01.2026 

Wir freuen uns...

Sehr schön. Mit recht 👍

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und den hast du so mitgenommen??? 😳

Wenn das bei mir nächsten Dienstag auch so wäre- mein Händler sitzt schlappe 600 KM von mir entfernt, macht schon mal einen Tag hin, einen Tag zurück und die Reparaturzeit vor Ort😬. Ich hätte ihn daher dort im Werk stehen lassen, bis nach Hannover sind es nur 200 KM🫣… .

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...ging, hatte glaub nur drei Konfigurationen😃

Seit heute hab ich auch FIN und der Zeitstrahl ist sogar noch da💪😉

Dune 600 2WD Dieselheizung

Bestell Anfang Oktober

Auftragsbestätigung: 16.10

Geplanter Bautermin Mitte April

Geplanter Liefertermin: 15-21 Juni 

Aktueller Status: Bestellung eingegangen

Heute mal den Verkäufer angerufen, jede Menge Verschiebungen bei den GC

Warum einige schnell durchlaufen, bzw. an was für Ausstattungskombinationen das liegt, kann er auch nicht sagen.

Anfrage bei der Dispo, ob die mehr Info haben.

Er meldet sich nächste Woche.

Nach seiner Erfahrung sollte ich nicht mit Juli rechnen :(

Wirklich spannend und leider nicht wirklich nachvollziehbar. 

Also als ich im Februar bestellt habe, da konnte mir mein Händler am Mo Igor ganz genau zeigen, wie die aktuellen Lieferzeiten aussehen und auch ob es Probleme mit irgendwelchen speziellen Konfigurationen gibt und welche genau das sind.

Bei mir das gleiche…. 23.09.25 bestellt.

Seit dem auf Bestellung 😣

600Dune 4Motion, Dieselheizung 

Es ist echt komisch. 

unserer soll zwischen dem 18.06.-04.07. ausgeliefert werden. Das fällt mir jedoch mittlerweile schwer zu glauben. Lt. VW sollte er im Mai gebaut werden. Wird auch mindestens knapp, wenn nicht sogar unmöglich. 🫣

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 433 Mitgliedern gesehen

knuffle Alex576 tompe01 eisschrank86 Cali_Chris crsscmp.stories Jennelix cornies Steffmuc chappy haaner sparky123 Quentin_van_Huissmann Paulchen60 Numinis PitFlyer callilui JoPet GerHue Emmental Schmack Chrisclubjoker frankyD Flanders Stefan241277 Sternie RaduG HH-GC Moasta Tim23 Zabaione Mainline stonie T2-Fahrer Antheo Reddoxx TheMW85 mjancom Oelfuss Fourmotion Kleber Brummdad aderci radrenner Hanseateva CptCaracho GruenNdB D.Fleischer WuRie calimerlin Mr.D VWFan Dom211 Mr.Walkman Ferchi GCOLKI ThomasR m.c.krohn n.t5 Onlyvans Ernstzweifel Hartigan gueni33 Kroenung66 DenMen Fvkrogh PaulFrank huckyberry schmeer T4-Diebstahl GerriZwei Ranger Wolf8 Klusa _FKO Mostep Obersulm Xando bustrip Californiger Kermit72 Go321 Atze nick0297jan AndreGC680 DonPellegrino Lukov PanaJan gerda1217 Semmel200 RonnyGC Anadrog ich10 henne87 Mannims65 Baschtl Mifoss20 GCharly Blackfox13 Basti19 +333 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.