Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute mit meinem Händler einen Termin für die Abholung in Hannover vereinbart. 
Ist vielleicht noch jemand am 10.06. vor Ort?

02.02. Bestellung

21.04. In Produktion

06.05. Transport zum Händler

10.06. Werksabholung in Hannover

Wow, scheint ja schnell zu gehen. Welchen ursprünglichen Liefertermin hattest Du?

Meiner hatte Status In Produktion in der gleichen Woche wie Deiner. Lt. Händler hat sich aber sonst nichts geändert. Geplante Lieferung ist immer noch im Juli.

Bearbeitet von HH-GC
Ergänzung Händlerinfo.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei Bestellung war es die 25. KW, dann kurzzeitig mal die 26. KW und seit dem Status „Transport zum Händler“ war es die 24. KW.

Der erste mögliche Termin war jetzt der 10.06. und den habe ich auch direkt genommen. Passt also alles ganz gut.

Am letzten Freitag habe ich zum ersten Mal einen Dune 680 in „freier Wildbahn“ gesehen- ich stand in NRW / Rheine an der Ampelkreuzung bei der Autobahnauffahrt / Abfahrt, als dieser dort hochgefahren ist. Hatte aber mein Handy als Navi an der Frontscheibe kleben und konnte so schnell kein Foto machen.👀

Was mir aber sofort aufgefallen ist: die dort verbaute Dachklimaanlage war schwarz. Auf den bisher von VW animierten Bildern bei MyVW ist diese weiß und wirkt wie ein potthäßlicher Fremdkörper zu den ansonsten in schwarz gehaltenen Applikationen. Daher hatte ich mir schon überlegt, dies nach der Auslieferung zu ändern. 🥸
Die Frage stellt sich nun, ob an dem Fahrzeug das auch nachträglich geändert wurde oder VW den optischen Fauxpas selber gemerkt hat und von sich aus schwarze Modelle geordert hat.🧐

Ich gehe bei den weißen Dachklimaanlagen davon aus, dass man diese wahrscheinlich eher besser mit schwarzer Folie aufhübschen kann als lackieren. 🤔

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe meine in Wagenfarbe Lackieren lassen , kein Dune aber Modell 2026

Hallo allerseits,

Es geht doch schön voran u. die neuen Besitzer können sich freuen. 

Mein Dune ist heute auf IN PRODUKTION gesprungen. 

Dune 680 4motion

Diesel-/Elektroheizung

ohne Fahrradträger und auf 16 Zoll; hab bewusst auf die 17‘er verzichtet, weil die sowieso in Kürze durch 18‘er u. AT ersetzt werden. 

ursprünglicher Termin: 

25.06. bis 08.07.

Bestellt am 25.01.2026 auf der CMT

Ich hab meine Augen auch immer auf, aber noch keinen gesehen. Bei Tölke & Fischer stand zum Frühjahrsfest in Krefeld ein 680‘er. 

Es geht voran

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 440 Mitgliedern gesehen

VWFan Sternie Steffmuc Kleber Moasta Ranger knuffle Mostep huckyberry speedcow mjancom HH-GC Tim23 Ferchi calimerlin Matze Generation SIX Cali haaner Flanders ich10 donneahi Atze GCOLKI Emmental Stefan241277 callilui JTT Paulchen60 Julianho nick0297jan PanaJan CptCaracho Wolf8 bustrip Blackfox13 Karsten4motion680 n.t5 SiNagel crsscmp.stories JoHansen _FKO Fvkrogh Jakob_N Californiger Numinis sparky123 aderci eisenhauer654 DonPellegrino PitFlyer ThomasR Haikumsai Bobby59 GraberBrothers eisschrank86 PaulW RonnyGC cbalfert JoPet Sigis Back_To_Bus Chrisclubjoker husky-0815 Schnasi roman.behrendt FloriH Jennelix Mr.Walkman 500k frankyD Burn79 chappy clausihb Brummdad Bodie tenhoove Onlyvans Paul63 T3VIO Obersulm PeterU Mannims65 Mifoss20 Klusa Hexemer Hartigan Fourmotion AndreGC680 Linux0701 Habi29312 D.Fleischer Kermit72 zitronendiesel DenMen Alex576 radrenner osterhase Johnny_Fly Reddoxx Baschtl callimoucho +340 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.