Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Neuster Stand vom 8.5.26, nach mehrfachen Telefonaten mit unseren Verkäufer.. Er soll ende Mai in Produktion gehen. Aber keiner weiß warum die Produktion sich um einige Wochen verspätet. Ich bin gespannt und melde mich wieder wenn ich mehr weiß.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du brauchst kein Fahrzeug anlegen. Dein Händler muss dir nur PDE freischalten. Dann siehst Du z. T. Stati und auch die FIN wenn sie da ist. Mein Händler hatte mir gestern gerade die frohe Botschaft übermittelt, dass meine FIN da ist. Durch PDE hatte ich die Info schon drei Wochen vorher.

Eine Frage an die ersten glücklichen 680er Dune Besitzer (wobei 600er Dune vermutlich gleich ist).

Ich würde gerne Sitzbezüge bei Ukatex bestellen da wir die Reise vom Bodensee nach Hannover Ende Juni/Anfang Juli (🙏🙏🙏) gleich für einen ersten Kurztrip nutzen wollen. Zur Bestellung wollen die aber zwingend original Detailbilder der Sitze (Frontsitze mit Airbag, Sitzbank mit Gurte). Falls jemand Zeit und Lust hat mir solche Bilder zukommen zu lassen wäre ganz toll😊

Was ja super nervig ist, ich hab jetzt schon zum zweiten mal E-Mails von Volkswagen Nutzfahrzeuge bekommen, im Titel immer was mit Grand California und Vorfreude.

Da kriegt man ja auch immer kurz Vorfreude und denk sich ja es geht los und dann die Ernüchterung ist nur Werbung :(

Leute ich hab schon gekauft, in knapp 4 Wochen ist Liefertermin aber das Fahrzeug ist immer noch nicht auf in Produktion gesprungen, kommt mal in die Hufe.

Bestell Anfang Oktober; Auftragsbestätigung: 16.10 Geplanter Liefertermin: 15-21 Juni 

Aktueller Bestellstatus im Web: Bestellung eingegangen 

Ich habe heute folgende Info von meinem Händler erhalten:

Heute Früh gab es ein neues Ereignis. Zählpunkt 8 überschritten – das Heißt, dass der Wagen fertiggestellt wurde.

Jetzt geht der Grand California nach Hannover. Sobald er da durch die Endkontrolle ist, wird der Wagen zur Terminbuchung freigegeben.

Der Zeitstrahl ist heute im Portal auch wieder aufgetaucht, dort ist Produktion jetzt abgeschlossen. 

Heute zum Straßenverkehrsamt, die fahrende Wanderdüne zugelassen, die Papiere in Kopie gemäß Aufforderung zum Freundlichen geschickt und mitgeteilt, dass der Kaufpreis soeben per Echtzeitüberweisung zugeleitet wurde mit der Bitte, den Abholschein nunmehr zuzuschicken. 👀
Dieser muss dann nur noch nächste Woche eingehen, damit der Abholung am Dienstag nach Pfingsten nichts mehr im Wege steht. Zugticket habe ich schon am letzten Wochenende gebucht. 🧐

Ist noch einer von den „600ern“ am 26.05. dort in Hannover? 🤔 Von den 680ern wird ja laut Händler nur einer pro Tag übergeben, ergo meiner😎… .

Schönen Vattitag morgen allen🤠!

Muss man das Fahrzeug zwingend zulassen oder kann man es auch per Kurzzeitkennzeichen abholen?

Ich wünsch Dir alles Gute mit der neuen Düne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, unserer (680 mit viel drin und dran) ist auch bald im Status "Jetzt will ich abgeholt werden!!!". Aber das bei realer Betrachtung ein ganz schönes ist ein Luxus-Problem - und die Bretagne steht auch erst im September an, bis dahin - nur - Kennenlernen. Bin also entspannt ...

Straßenverkehrsrechtlich sicher, ebenso mit roter Nummer- aber die Kiste ist ja dann nicht vollkaskoversichert im Falle eines Falles, wenn etwas schief läuft. Gerade bei finanzierten Fahrzeugen könnte das dann ja auch mit dem Händler Probleme geben, der das aus dem Grunde nicht mitmacht… .🧐👀

Ich meinte vom Händler aus. Hat der was dagegen wenn ich es mit Kurzzeitkennzeichen abhole, weil wir ihn nicht direkt zulassen werden. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 453 Mitgliedern gesehen

Emmental knuffle chappy Tim23 frankyD PanaJan mjancom Californiger huckyberry speedcow PitFlyer callilui sparky123 CptCaracho Numinis SUMO aderci Flanders Stefan241277 HH-GC Onlyvans Bobby59 Atze Kleber nick0297jan Mannims65 bustrip Cali_Chris Schmack Mkroenicke calimerlin tompe01 golf62 Steffmuc Paulchen60 vieuxmotard Almroad Jakob_N mx2002 MarioRS Basti19 DonPellegrino Linux0701 GCOLKI AndreGC680 Jennelix carnero Burn79 Hartigan Semmel200 PeterU 1philipp Alex576 Mr.Walkman Berndroth _FKO crsscmp.stories DenMen henne87 JTT Sternie Ranger Moasta Matteo001 zitronendiesel Brummdad Sillo VWFan VANOM n.t5 Quentin_van_Huissmann Haikumsai Mainline oceanfrank 500k Nero3 Cadde Oelfuss stonie Johnny_Fly Heinzi20 JoPet T3VIO Mifoss20 Reddoxx Klusa Jorichter Jspi BuDa sthomi GCharly T4-Diebstahl gervais Wolf8 BK-GC600 Cali-on-tour D.Fleischer magicrunman JojoChester Svenair +353 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.