Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Neuster Stand vom 8.5.26, nach mehrfachen Telefonaten mit unseren Verkäufer.. Er soll ende Mai in Produktion gehen. Aber keiner weiß warum die Produktion sich um einige Wochen verspätet. Ich bin gespannt und melde mich wieder wenn ich mehr weiß.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du brauchst kein Fahrzeug anlegen. Dein Händler muss dir nur PDE freischalten. Dann siehst Du z. T. Stati und auch die FIN wenn sie da ist. Mein Händler hatte mir gestern gerade die frohe Botschaft übermittelt, dass meine FIN da ist. Durch PDE hatte ich die Info schon drei Wochen vorher.

Eine Frage an die ersten glücklichen 680er Dune Besitzer (wobei 600er Dune vermutlich gleich ist).

Ich würde gerne Sitzbezüge bei Ukatex bestellen da wir die Reise vom Bodensee nach Hannover Ende Juni/Anfang Juli (🙏🙏🙏) gleich für einen ersten Kurztrip nutzen wollen. Zur Bestellung wollen die aber zwingend original Detailbilder der Sitze (Frontsitze mit Airbag, Sitzbank mit Gurte). Falls jemand Zeit und Lust hat mir solche Bilder zukommen zu lassen wäre ganz toll😊

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 454 Mitgliedern gesehen

Sternie Mannims65 Californiger aderci PitFlyer chappy Ranger Moasta Tim23 HH-GC Paulchen60 Stefan241277 crsscmp.stories Emmental Flanders mjancom JTT Alex576 huckyberry frankyD Matteo001 Steffmuc zitronendiesel AndreGC680 Brummdad Sillo Kleber bustrip GCOLKI VWFan VANOM callilui n.t5 Atze sparky123 knuffle nick0297jan Onlyvans Quentin_van_Huissmann Haikumsai Basti19 Mainline oceanfrank _FKO 500k Nero3 Cadde Oelfuss Burn79 stonie DonPellegrino Johnny_Fly Heinzi20 JoPet T3VIO Semmel200 Mifoss20 Reddoxx Mr.Walkman Klusa Schmack Hartigan Jorichter Jspi BuDa henne87 DenMen 1philipp Almroad Linux0701 sthomi GCharly T4-Diebstahl Cali_Chris Jennelix gervais calimerlin Wolf8 Jakob_N BK-GC600 Cali-on-tour D.Fleischer magicrunman JojoChester Svenair SUMO jeanpouet2 Numinis PanaJan CptCaracho Benno_R Antheo golf62 matthias61 rage_0815 radrenner tompe01 Halifax Daik Obsidian +354 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.