Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Neuster Stand vom 8.5.26, nach mehrfachen Telefonaten mit unseren Verkäufer.. Er soll ende Mai in Produktion gehen. Aber keiner weiß warum die Produktion sich um einige Wochen verspätet. Ich bin gespannt und melde mich wieder wenn ich mehr weiß.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du brauchst kein Fahrzeug anlegen. Dein Händler muss dir nur PDE freischalten. Dann siehst Du z. T. Stati und auch die FIN wenn sie da ist. Mein Händler hatte mir gestern gerade die frohe Botschaft übermittelt, dass meine FIN da ist. Durch PDE hatte ich die Info schon drei Wochen vorher.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 457 Mitgliedern gesehen

Stefan241277 aderci Tim23 nick0297jan mjancom Onlyvans Mannims65 Quentin_van_Huissmann Moasta HH-GC Emmental Californiger Haikumsai Basti19 Paulchen60 Mainline oceanfrank _FKO Kleber 500k Nero3 PitFlyer Cadde n.t5 Oelfuss Burn79 huckyberry frankyD stonie callilui DonPellegrino Johnny_Fly Heinzi20 bustrip JoPet knuffle Alex576 T3VIO AndreGC680 sparky123 GCOLKI crsscmp.stories Semmel200 Mifoss20 Reddoxx Mr.Walkman Klusa Schmack zitronendiesel Hartigan Jorichter Jspi Atze Brummdad BuDa henne87 DenMen JTT 1philipp Almroad VWFan Linux0701 sthomi GCharly Ranger T4-Diebstahl Cali_Chris Jennelix chappy gervais Flanders calimerlin Wolf8 Jakob_N BK-GC600 Cali-on-tour D.Fleischer magicrunman JojoChester Svenair SUMO jeanpouet2 Numinis PanaJan CptCaracho Sternie Benno_R Antheo golf62 matthias61 rage_0815 radrenner tompe01 Halifax Daik Obsidian MPuTR recamp MarioRS haaner +357 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.