Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie lange es ungefähr vom Status Übergabe an Produktion bis zum
Montagebeginn dauert?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diesen Schritt gibt es gar nicht offiziell; laut VW gibt es „in Produktion“(Schritt 2) und „Übergabe an Händler“ (Schritt 3). 🧐
Ich gehe daher davon aus, dass Übergabe in Produktion und Montagebeginn gleichzusetzen ist.🤔

Selbst wenn nicht; was nützt es- du must warten, bis Fahrzeug / Papiere beim Händler(oder in Hannover) eingetroffen sind… . 👀

Bearbeitet von huckyberry

So Leute ...
Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer ... 
Es ist vollbracht.

Danke für die Gesellschaft und Diskussion.

Allerseits gute Fahrt und schöne Erlebnisse.

RR

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Status in Produktion ist lt. meinem Händler nicht der Beginn der Produktion. Es sagt demnach nur aus, dass die Produktion eingeplant wurde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 459 Mitgliedern gesehen

aderci Stefan241277 HH-GC Klusa CptCaracho sparky123 RR1234 knuffle Tim23 Californiger huckyberry frankyD PanaJan nick0297jan crsscmp.stories DenMen PitFlyer Paulchen60 Flanders Sternie Numinis Mannims65 Ferchi Schleiser callilui Emmental speedcow Basti19 500k 1968.didier mjancom n.t5 Jennelix JoPet Back_To_Bus F104 D.Fleischer haaner Oelfuss Kroenung66 Ulisa1 calimerlin Blackfox13 Alex576 Reddoxx Moasta Atze tompe01 _FKO Mr.Walkman Almroad GraberBrothers Ranger LoewsKurve Jakob_N Grap4fruit magicrunman Multi_68 Fvkrogh alke Hali Obersulm Kleber Onlyvans chappy Mifoss20 Baschtl Hartigan T3VIO jekyll Brummdad retroactive bustrip Wolf8 AndreGC680 andre1601 AnKo22 JTT WuRie Jorichter sdener BK-GC600 Mainline Felone sten208 Bertram-der-Bulli JoHansen m.c.krohn tenhoove mpknight Bo1848 Fuch66 zitronendiesel RuhrpottontheRoad MD_998 MarioRS Brisko Berfuc eisschrank86 gervais +359 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.