Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Gibt ja die Unterschiede wie z.B. Sep/Okt bestellt und es tut sich nichts (wie bei mir 🙁) und andererseits Februar bestellt und Fahrzeug wird jetzt ausgeliefert.

Ich frag mich halt, haben die Händler das Fahrzeug/ den Bauslot schon viel früher bestellt und halt erst Februar einen Kunden dafür gefunden?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War die Rabattaktion so erfolgreich?

Vielleicht gibt es auch noch ein paar Wochen Werksferien im Sommer.

Liebe Mitwartende, ich habe heute mal wieder meinen Händler um eine aktualisierte Angabe gebeten. 
Er kommt wieder einen Monat später. 
600er, 4M, Gasheizung 

bestellt Ende 11/2025

erster liefermonat: 06/26

dann 07/26

und heute erst 08/26

habe meinen Händler mal nach Gründen dafür gefragt. Werde berichten, wenn er etwas dazu zu sagen hat. 
grüsse 

So, heute ist der erlösende Anruf des VW- Händlers inkl. entsprechender Emailbestätigung (einschließlich Taxigutschein vom Bahnhof bis zum VW-Nutzfahrzeugewerk in Hannover) gekommen: 

Abholung am 26.05; genau 8 Monate nach der Bestellung….🤠

Hatte heute auch mal Kontakt mit meinem Händler.

bestellt 24.09, 600 Dune 4M Dieselheizung.

Ursprünglicher Liefertermin 05/2026.

…noch nicht auf Produktion gesprungen. 

verzögert sich wohl um einen Monat auf 06.2026 😣

Habe heute gesehen das mein 680er Dune nun eine Fin Nummer hat.

Mein Verkäufer meint das sich das Fahrzeug nun in der Montage befindet.

Liefertermin bleibt bei Mitte, Ende Mai... 😄

Bearbeitet von Kroenung66
Rechtschreibung

Es scheinen auch 600er Dunes mit Dieselheizung fertig produziert zu werden. Einer von uns hat heute auf "Transport" gewechselt. :;-): Bestellt im Dezember. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe zwei Tage bevor etwas im Account sichtbar wurde eine Mail bekommen!

Zum Händler oder Abholung Hannover? Ich habe gestern mit meinem Händler telefoniert- frühester Termin 26.05., danach 01.06.! Von den 680zigern wird nur einer pro Tag übergeben laut dem Freundlichen im Nutzfahrzeugewerk der hiesigen Landeshauptstadt.

Hab mich eingeloggt und es gesehen.

Zum Händler nach Baden Württemberg...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 458 Mitgliedern gesehen

sparky123 Oelfuss Californiger frankyD PanaJan huckyberry Kroenung66 knuffle Flanders Ulisa1 calimerlin Stefan241277 Numinis Blackfox13 Alex576 nick0297jan mjancom Tim23 n.t5 HH-GC Jennelix Reddoxx 500k callilui Moasta Atze tompe01 _FKO Mr.Walkman Almroad GraberBrothers Ranger LoewsKurve Jakob_N Grap4fruit magicrunman Multi_68 Paulchen60 Fvkrogh alke Hali Obersulm Klusa Ferchi aderci Basti19 Kleber PitFlyer Onlyvans chappy Mannims65 Mifoss20 CptCaracho crsscmp.stories Baschtl Emmental Hartigan T3VIO jekyll DenMen Brummdad retroactive bustrip Wolf8 AndreGC680 andre1601 AnKo22 JTT WuRie Jorichter sdener BK-GC600 Sternie Mainline Felone sten208 Bertram-der-Bulli JoHansen speedcow m.c.krohn tenhoove mpknight Bo1848 Fuch66 zitronendiesel RuhrpottontheRoad RR1234 MD_998 MarioRS D.Fleischer Brisko Berfuc Back_To_Bus eisschrank86 haaner 1968.didier gervais GCOLKI Linux0701 Paul63 +358 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.