Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Bei mir ebenso vor knapp 3 Wochen ist unser Dune 600 in Produktion gesprungen und seit ca. 2 Wochen keine Info mehr in der App, ich denke die Seite wird neu aufgebaut, ich kann mir zumindest das Benutzerhandbuch schon runterladen und online Dienste aktivieren, die aber aktuell gar nicht aktivierbar sind... 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, der Zeitstrahl ist wieder aufgetaucht, steht aber weiterhin wie vor fast einem Monat auf „Transport zum Händler“, wo er ja nie auftauchen wird, da dieser in Bayern sitzt und die Düne nach Hannover geliefert wird bzw. dort auch schon längst angekommen sein soll (auf einem dieser Zwischenabstellplätze- z.B. Laatzen?). 
Leider nutzt einem das ohne die Papiere / Anmeldemöglichkeit nichts… .🫣😳😬

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke mal „Transport zum Händler“ darf man in diesem Fall nicht so auf die Goldwaage legen. 😂

Warum es in deinem Fall irgendwie immer schwierig ist mit den Papieren ist eine andere Sache. Da ja auch bereits User ihren Dune in Hannover abgeholt haben, kann es ja kein generelles Problem sein, sondern scheint irgendwie an deinem Händler zu liegen.

Bearbeitet von crsscmp.stories

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 458 Mitgliedern gesehen

n.t5 aderci callilui CptCaracho Stefan241277 tenhoove sparky123 haaner crsscmp.stories Mannims65 PitFlyer AndreGC680 nick0297jan 1968.didier frankyD Emmental Flanders gervais Ranger GCOLKI DenMen Linux0701 Sternie WuRie Numinis Paul63 henne87 knuffle Californiger Reddoxx Mr.Walkman Kleber huckyberry Moasta Basti19 PanaJan Jakob_N LoewsKurve Steffmuc _FKO Richih Mainline AlexanderCali600 Onlyvans Klusa Alex576 Atze Quentin_van_Huissmann mjancom Habi29312 Fvkrogh speedcow Haikumsai Back_To_Bus RonnyGC chappy alke Jennelix tompe01 Kroenung66 HH-GC mpknight Matino 500k Oelfuss calimerlin JTT zitronendiesel Brummdad Ferchi VWFan T3VIO MarioRS _juls Hexemer Loong Grap4fruit recamp Schmack gueni33 GerriZwei Baschtl dosenmops bustrip MD_998 Markber Semmel200 Wolf8 candylo rage_0815 Hartigan Svenair DonPellegrino MichaelGC680 Nolan deepdive2000 tonmixer nordish82 Clmn1462 somewhere +358 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.