Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit eine gute Fahrt 🚐 im neuen GC.

Wenn man fragen darf, bei welcher Versicherung hast du ihn versichert?

Ich bin noch auf der Suche...

Grüße Bert

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch mein Lieber !
Ich hoffe, ich kann nächste Woche auch das Wartezimmer verlassen ... !

Bei der SV Versicherung (Da gibts aber berufliche Hintergründe ;)) 

Da sind schon ein paar Dune rausgegangen

Auch von Leuten hier aus dem Forum (denn die hatte ich gemeint…)?🧐🤔

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 471 Mitgliedern gesehen

D.Fleischer DenMen sparky123 500k callilui Basti19 F104 crsscmp.stories Moasta Mainline Flanders Stefan241277 Mannims65 Numinis CptCaracho huckyberry n.t5 Halifax knuffle jam1 HH-GC recamp PanaJan Heinzi20 Mr.Walkman Fvkrogh Obersulm Monti_S Sternie Back_To_Bus gervais GCOLKI Schmack Atze chappy Steffmuc GerriZwei nick0297jan alke haaner Jennelix AndreGC680 jekyll DonPellegrino mjancom frankyD Thosch Emmental Oelfuss manni2.0 PitFlyer Grap4fruit RR1234 Kroenung66 Reddoxx Norwegenfreund nordish82 aderci Bulli53 LoewsKurve dosenmops chillo Californiger candylo vieuxmotard Kleber Sillo Almroad Jakob_N bustrip Svenair ThomasR Blackfox13 RonnyGC Hexemer speedcow Alex576 canadaflyer Ferchi Quentin_van_Huissmann VWFan braegel69 Onlyvans Klusa JoeFlash WuRie stonie _FKO Ranger JTT henne87 Tramp4567 GruenNdB Schnasi JohannesBob Soylentgreen PaulW Brummdad GrandCali_600 T4-Diebstahl +371 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.