Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit eine gute Fahrt 🚐 im neuen GC.

Wenn man fragen darf, bei welcher Versicherung hast du ihn versichert?

Ich bin noch auf der Suche...

Grüße Bert

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch mein Lieber !
Ich hoffe, ich kann nächste Woche auch das Wartezimmer verlassen ... !

Bei der SV Versicherung (Da gibts aber berufliche Hintergründe ;)) 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 470 Mitgliedern gesehen

sparky123 Monti_S PanaJan 500k frankyD manni2.0 Jennelix Stefan241277 CptCaracho DenMen PitFlyer Grap4fruit knuffle Flanders RR1234 Mainline GerriZwei Kroenung66 Reddoxx mjancom Norwegenfreund Obersulm nordish82 haaner Mr.Walkman Atze crsscmp.stories aderci Bulli53 LoewsKurve dosenmops chillo Basti19 Californiger candylo vieuxmotard Kleber Emmental gervais GCOLKI huckyberry Sternie Sillo Almroad Jakob_N recamp callilui n.t5 bustrip Svenair ThomasR Blackfox13 Moasta RonnyGC Hexemer speedcow Alex576 Back_To_Bus nick0297jan canadaflyer Steffmuc Ferchi Quentin_van_Huissmann VWFan braegel69 Onlyvans Klusa Fvkrogh JoeFlash WuRie stonie Numinis chappy _FKO Mannims65 AndreGC680 Ranger JTT henne87 Tramp4567 GruenNdB D.Fleischer Schnasi HH-GC Oelfuss JohannesBob Soylentgreen PaulW Brummdad GrandCali_600 T4-Diebstahl DaniB77 Halifax DonPellegrino Daik Flh75 Baschtl zitronendiesel leon-loewe Svenja0815 +370 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.