Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dennoch kann es eine Weile dauern; meiner ist am 18.03. auf Produktion gesprungen, mittlerweile fertig und auch bereits in Deutschland.

Der von VW offiziell per Email mitgeteilte „voraussichtliche“ Auslieferungstermin (zwischen dem 17.04. und 08.05.) kann jedoch jetzt schon nicht mehr gehalten werden. Ich habe weiterhin keine Rechnung, ergo auch keine Papiere, kann also weder anmelden noch einen Abholtermin in Hannover vereinbaren. 🫣😳🙈
Letztendlich wird es, wie ich hier ja bereits schon mal geschrieben habe, wohl die gleiche Geschichte werden wie 2018 mit meinem VW T6 MV, der auch wochenlang beim Händler rumstand, aber ebenfalls mangels Fahrzeugpapiere nicht angemeldet und abgeholt werden konnte. 

Beim Händler stehe ich daher auch wohl weiterhin auf Anfang Juni🧐👀… .

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

4 Wochen nach Produktionsbeginn schon fertig und auch zum Händler transportiert? Das ist doch mal schnell.

Alles andere ist natürlich ärgerlich, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das jedes Mal und bei allen so ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 466 Mitgliedern gesehen

crsscmp.stories Ranger Jennelix sparky123 Californiger HH-GC aderci callilui knuffle haaner Stefan241277 huckyberry Back_To_Bus GCOLKI Ferchi GerriZwei _FKO JTT DenMen PitFlyer Baschtl Alex576 Reddoxx LoewsKurve Atze zitronendiesel canadaflyer Quentin_van_Huissmann Flanders CptCaracho Fvkrogh bustrip n.t5 Onlyvans leon-loewe Emmental stonie Sternie Steffmuc frankyD Moasta Numinis Svenja0815 Jakob_N Klusa Mannims65 candylo alke PanaJan Haikumsai Basti19 nick0297jan VWFan AndreGC680 GER193 Grap4fruit mjancom Sillo Obersulm Kleber Go321 RR1234 RonnyGC 500k gervais chappy T3VIO Mainline Kroenung66 bayer1639 speedcow GruenNdB MarioRS Blackfox13 Habi29312 Cali_Chris WuRie GraberBrothers Wolf8 HippiGC680 nordish82 Halifax recamp JoHansen Bodie baysicneeds katinder T4-Diebstahl Kai184 JoPet Ceins1907 Snoop321 Mr.Walkman Matino FloriH Ekki-Hamburg Schmack osterhase Mifoss20 Oelfuss +366 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.