Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Werden aktuell nur noch Dune produziert? Ich habe in der 2. Februarwoche bestellt (680er, kein Dune) und Lt. AB Lieferung ab Juli.

Bearbeitet von HH-GC

... wahrscheinlich hat ascot-grey ein naherückendes Ablaufdatum 😃 mir persönlich wäre das mehr als recht, vorgezogen zu werden.

Aber wenn jetzt immer noch Mitte 6/26 in der AB als Lieferdatum steht, dann wird eher KEINE Düne gebaut - bei mir von Anfang Februar stand auch schon Mitte 6/26 in der AB😒 Oder VWN hat keine andere Taste/Auswahl als fix 6/26 für die Händler zur Verfügung gestellt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 460 Mitgliedern gesehen

huckyberry GCOLKI Mr.Walkman Wolf8 callilui aderci Stefan241277 Flanders Snoop321 HH-GC knuffle n.t5 Numinis osterhase JTT Emmental haaner CptCaracho Mifoss20 recamp PitFlyer Oelfuss _FKO Klusa T3VIO Matino frankyD Jennelix GerriZwei bustrip Alex576 mjancom MarioRS Fvkrogh Reddoxx VWFan Mannims65 Obersulm Atze Kleber Steffmuc chappy Californiger sparky123 DenMen henne87 Baschtl Hartigan Hartmut53 gervais AndreGC680 RR1234 jonnyontour Sternie gueldner69 Ekki-Hamburg Ferchi Moasta Harti1966 GruenNdB WuRie Christian_HH Ranger tenhoove nick0297jan mrmireaux Quentin_van_Huissmann Jakob_N Basti19 calidux callimoucho Markus-Hannover Unbekannter ThomasR 12o2 MD_998 Berndroth 500k crsscmp.stories Halifax Kroenung66 Almroad D.Fleischer Walter66 ich10 Bobby59 Brummdad Sillo 1philipp leon-loewe Matts Semmel200 Pauke Bo1848 stonie Mainline Onlyvans PanaJan Haikumsai th1wob +360 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.