Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,
Es geht voran ... :)
Hab gerade mit dem Händler telefoniert und die Termine zur Übergabe besprochen.
Fahrzeug ist unterwegs und sollte - nach Auskunft des Händlers - in den nächsten Tagen ankommen.
Übergabe geplant am 23. oder 27./28. April - hängt von deren Werkstatt-Situation ab.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo,

ich habe gestern auch von meinem Händler erfahren das mein Dune 680 nun zur Produktion übergeben wurde.

Bestellt am 30.01.2026 bei VW Automobile Hahn in Fellbach...

Dorthin wird er auch geliefert. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vom Status "Produktionsstart" bis zum Status "Transport zum Händler" hat bei mir 10 Wochen gedauert.

Also Ende Juni? 
Welchen unverbindlichen Liefertermin hast du genannt bekommen Krönung 66? 😄

Also mein Händler meint das Ende Mai noch realistisch ist. Mir würde aber auch Mitte Juni noch genügen...

Grüße Bert 

Bestellt habe ich Ende Oktober 25
Lieferzeit war mit 4-6 Monaten deklariert
Und - wenn tatsächlich geliefert wird Ende April - hat es genau 6 Monate gedauert.

Ich hoffe mal, daß ein Teil der 6 Monate auf das Warten auf den Produktionsstart der Dünen ging ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 446 Mitgliedern gesehen

Moasta AndreGC680 rage_0815 _FKO WuRie candylo n.t5 Atze Elmex09 sparky123 aderci Jakob_N Basti19 500k HH-GC frankyD GCharly Ferchi Steffmuc Flanders haaner Kroenung66 Stefan241277 Numinis RR1234 bustrip Kleber Oppi680 PanaJan mjancom GerriZwei Californiger Moritz_1511 Alex576 Nightmeet stonie callilui ThomasR Almroad Fvkrogh joerg_NRW Hartmut53 RonnyGC DonPellegrino Mifoss20 Soylentgreen ommelt Shibafan chappy PitFlyer nick0297jan huckyberry mc@hell Mr.Walkman GCOLKI speedcow MarioRS bayer1639 Emmental Mannims65 Hartigan GC680Berlin CptCaracho Baschtl Sternie gervais Franky12 DenMen Jennelix T4-Diebstahl andre1601 zitronendiesel CampingGyver osterhase born2rock Obersulm GER193 danshred sten208 Onlyvans Quentin_van_Huissmann VWFan MD_998 Mainline Reddoxx Adddi Axho64 Tobbe Chiller1202 ebi111 knuffle Svenair JoHansen retroactive JoPet Klusa Heinzi20 D.Fleischer Matino Mr.D +346 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.