Zum Inhalt springen

Zubehör von Drittanbietern


Haa2ee

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

I believe thats for a sprinter

Link zu diesem Kommentar

Gerade kam die Antwort von Project Camper.

Mir wurden scheinbar die Matten für den Crafter1 (bis 2016) geschickt.

Bestellung war aber richtig..

Sie schicken mir einen neuen Satz für die Seitenscheiben 😊👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Supi 👍 am Ende wird doch immer alles gut.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Achtung!  Die von Brandrup passen nicht wenn man eine Luftstandheizung hat. 

Hoffe die passen das bald an.  

Oder hat jemand alternative Teppiche, die das berücksichtigen.  Wichtig ist mir die Einfassung mit Einfassband.  Bitte keine gekettelte Lösungen.   

Link zu diesem Kommentar

jetzt habe ich das bei Brandrup moniert und Fotos geschickt. 

 

Heute morgen noch kein Hinweis auf der Webseite:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

jetzt haben sie es geändert! 

 

 

 

Wird die Luftheizung tatsächlich so selten geordert?  

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da man bei der Verwendung des Einfassband jede Unebenheit sieht, wird dieses nur verwendet, wenn das Ausschneiden der Fußmattenform über einen gelaserten Prozess erfolgt. So wie bei Brandrup.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

weil weiter oben gefragt wurde: Ich verwende die Multianker für die Markise, wie schon bei dem Vorgänger des GC 680. Passen prima. Sind nicht ganz billig, aber ich denke ihr Geld wert.

Viele Grüße

Klaus

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht gut aus... hast du nen Link oder Hersteller+Name? 
 

Haben wollen! 🤗

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Google einfach mal nach Multianker 🙈

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi was sind das denn für matten und wo bekommt man die?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Projekt Camper.de 

Da kannst Du bestellen.

 

VG Andre

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für das Foto, war mir nicht sicher, ob die Multianker, die ich am T6.1 verwendet habe auch am 680er passen. Dachte, dass die rechte Seite der Markise nicht bis in die Beifahrertür reicht. Aber scheint zu funktionieren und die Anker bekommen ein 2. Leben. Dann bekommt der Neue, wie schon der T6.1, im Befestigungsbereich der Saugnäpfe die letzte noch vorhandene 3 M Lackschutzfolie und gut ist. Kein Ärger mit den Bodenverhältnissen oder Stolperfallen durch Abspannstricke und hochstehende Heringe.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir haben die Multianker auch und sind sehr zufrieden. Selbst bei etwas stärkerem Wind geben sie nicht auf. Man muss nur leider beim Öffnen der Schiebetür aufpassen, was den Wunsch nach einem Zwischenstopp für die Schiebetür wieder aufkommen lässt. Jedesmal, wenn ich Wasser tanke, denke ich ..... Irgendwann kommt der Tag, an dem der Deckel weggefetzt wird. Als Provisorium hat sich bei uns eine Adilette (Gr. 42) bewehrt. Mit der Zehenseite in die Schiene gestopft, hält das super.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben nach einem Zwischenstopp gefragt und unser VW Händler baut den gerade ein. Genau wie eine Gummilippe über der Markise, damit die Schiebetür auch bei Regen geöffnet bleiben kann. 
-Anke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 46 Mitgliedern gesehen

    Deco sidebody Werner_hh Laercio Lisa25 apfelquark Proppenhupf treborK marcus.sunlight Elmex09 ennortr body2body gueldner69 leon-loewe Nullzwozwoeinser simisch chuchu OnTheRoadAgain2019 matzold Tomtomowitsch Haa2ee Karli_Camper salchow71 sOli4 ZachDi Bakman matthiasneff Gerd_A. Golfer_81 surfer245 thestoner Tolksi Mainline mx2002 JaexMex HeinerMehrtens Bulli-Bike-Boulder-Beer J.Eckhardt kleinermarc Reinoss mrsticks philippbr01 ChiliChris33 Breitner59 tri-frank Timo_tm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.